Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 16. Oktober 2012

Designerpapier Winterzeit......

........ja dieses DP mag ich besonders gerne.....
in meine Fundus fand ich noch Blöcke und siehe da, ein wenig  DP und schon sind so wunderschön als kleine  Geschenke zu verwenden!








Blätter rund um meine Terrasse
herbstliche Grüße 
SilviA




Kommentare:

  1. guten morgen liebe silvia.....das sind ja wirklich ganz tolle papiere und gleich schauts wundervoll aus...achja, der herbst verzaubert mit seinen farben....
    lass dich mal drücken....daaaaaaaaaaaanke...
    herzlichst
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia- da hast Du aber schöne Boxen gebastelt
    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hey Silvia,
    die Häuschen und die Eulis find ich super goldig! Ich muss zum CT!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. Da stimme ich dir zu...SU hat dieses Jahr wirklich sehr schönes Weihnachtspapier und "Winterzeit" gehört auch zu meinem Lieblingspapier ;-)
    Du hast es prima eingesetzt!!!
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hübsch sind diese Papierchen, das mit der Eule ist ja witzig!
    Liebe Herbstgrüsse von der Moni

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Silvia,

    Deine Blöcke sind Dir ganz besonders hübsch gelungen und die Papierchen sind einfach traumhaft schön !!!

    Da wirst Du wieder viel Freude damit bereiten !!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und einfach, aber groß in der Wirkung. Tolle Papiere!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. hach, das Weihnachtspapier sieht in diesem Jahr so richtig klasse aus! Toll, wie du deine Blöcke damit gepimpt hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    ja, das Papier ist wirklich sehr schön und wenn sie dazu verwendet werden, einfache Blöcke damit zu verschönern, so wie du es hier getan hast, oder andere tolle Bastelwerke damit entstehen, dann zeigt das Papier erst richtig seine Wirkung. Du hast aber eine schöne herbstliche Farbenpracht um deine Terasse herum.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Goldig sehen Deine Blöcke aus. Das Papier ist wirklich schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Sieht super aus! Blöcke sind sicher auch eine gute Idee für Elterngeschenke. Mal sehen ...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    schön wie immer und du hast wieder ganz zauberhafte Papiere ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    ja das sind sehr hübsche Papiere und Du hast draus schöne Blockhüllen gezaubert, machen sich sehr gut als Geschenk.
    Ja wir müssen uns unbedingt wieder mal treffen, wann hast denn Zeit?
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen