Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 25. Oktober 2012

da sie euch gefallen .......

..............habe ich nochmals Haarspangen gemacht ....
diesmal ein wenig anders ....schaut mal genau ....mit Designer Klammern :-)











ich wünsche euch einen schönen Donnerstag 
SilviA

Kommentare:

  1. deine idee schaut wundervoll aus, liebe silvia
    und so auf die kärtchen gesteckt, fein, fein...
    ich wünsche dir auch einen schönen donnerstag...
    liebe drückers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    die sind ja wieder traumhaft schön und so schöne Blüten haben auch die schönen Klammern verdient. Da werden Mädchenträume wahr.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. die sind wunderschön Silvia- leider hat die Enkelin noch zu wenig Haare:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvia,

    wunderschön sind Deine Klämmerchen geworden, so richtig für kleine Mäderln !!!

    Herzliche Grüße mit Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow Silia, die Designerklammern sind toll, das Motiv in der Mitte schaut genial aus...ach was alle schaun genial aus! Die Mädels werden sich sicher freuen! Sooo ich muss jetzt unbedingt Goldliesel Elisabeth mailen...bin schon fett im Rückstand - das ist soooooo ein Liebe Maus - genau wie DU!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Ankiii auch datt Joldstück jenannt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia

    die Haarspangen sehen bezaubernd aus. Mir gefallen Blumen sehr gut, sie wirken erfrischend und bin mir sicher, dass sie jeder Frisur in ihrer Schönheit unterstreichen.

    Herzlich
    Christina

    P.S Vielen Dank, liebe Silvia, dass du immer so liebe Gedanken und Worte auf meinem Blog hinterlässt. Das freut mich jedes mal wenn ich dich lesen darf. Gesundheitlich wünsche ich dir viel Durchhaltewille und nur das Allerbeste.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz edel mit diesen schönen Brads!
    Hab einen schönen Tag!
    Herzlichen Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia, jetzt weiß ich, was meine Nichte zum Nikolo bekommt!
    Danke, ganz a liabe Idee!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. auch diese sind dir sehr gut gelungen!!! Die werden bestimmt sich nicht lange halten beim Verkauf ;-)
    und mit den tollen Klammern sieht es gleich noch besser aus.
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvia,

    deine Haarspangen finde ich total süß! Ich hatte auch schon mal überlegt welche für meine Tochter zu machen, aber irgendwie blieb es wieder bei dem Gedanken :( Da kann man echt schönen Haarschmuck machen; wie z.B an einem Haarband befestigen. Dankeschön für's zeigen!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen