Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 22. Oktober 2012

als ich das sah......




.....war mir klar, ich kann diese Merci  Verpackung gut gebrauchen
danke Sabine












jetzt habe ich diese Verpackung noch in eine  Mini Verpackung um gewandelt :-)



und kleine Männer  darin versteckt
lach Schneemänner und Weihnachtsmänner
die Maße dazu sind  
ein Streifen von 4 cm x 14 cm
gefalzt bei 1cm, 5cm, 6cm, 
mit der "1" Kreisstanze das Guckloch 






ich  wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 

SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvia
    Kompliment, das sind ganz herzige Verpackungen und erst noch so schön abgestimmt farblich!
    Danke für den Glücksbringer, auch ich schicke dir einen, damit du gut in die Woche startest!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Silvia- mir gefallen alle Verpackungen gut!
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ach wie zauberhaft, liebe silvia, da beginnt ja die woche richtig schööööööön....
    ganz, ganz liebe montagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Tieva hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "als ich das sah......" hinterlassen:

    Was für süße kleine Mitbringsel.

    Viele Grüße und einen guten Wochenestart
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Silvia,

    auch ich bin hellauf begeistert von Deinen lieblichen Gucklochverpackungen. Die sind Dir auch farblich wunderschön gelungen !!!

    Herzliche Wochenstartgrüße mit Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich wunderschön...und du warst schon so fleißig. Bei mir kommt Weihnachten immer sooooooo plötzlich.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wirklich super! Gefallen mir ausgesprochen gut. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Guckuck, wer schaut denn da so verschmitzt aus dem Fenster?!!
    Die sind ja allerliebst geworden!
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    oh ja, was für süße Merci-Verpackungen. Und deine Mini-Verpackungen sind erst niedlich. Danke, das du gleich die Maße dazu geschrieben hast. Und danke auch für den Link. Beide Verpackungen sind absolut nachahmenswert. Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. es freut mich, dass dir eine Verpackung gefällt und dich gleich zu einer neuen Variante animieren konnte, die ich auch nacharbeiten werde, wenn ich endlich die kleinen schokoladigen GEfährten finde :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    die sind ja alle total schön und die Weihnachts- Schneemänner sehen richtig süß darin aus. Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    die sind ja nett, ich glaube die muß ich mir merken, man weiß ja nie. Echt süß.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,
    ich find die Weihnachtsmänner SUPER!!!Alles Liebe aus Bichlbach,
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Aaah... das sind genau solche Verpackungen, die ich liebe!! Ich glaub, das muss ich unbedingt auch mal probieren, wenn es dich nicht stört! :-)
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. mit Erschrecken stelle ich gerade fest, dass ich schon lange nicht hier war. Da muss ich jetzt noch viel nachholen *grins*

    Du warst ja megafleißig! Ganz schnucklige Verpackungen hast du da gezaubert! Sehen alle wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen