Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 21. September 2012

zwei aus einem .....

.........Bogen :-)
gesehen bei  Katrin

auch zwei verschiedene breiten, und zwei verschiedene Tragegriffe



ich weiß aber nicht wie das seitliche Band ankommt ???

gefüllt mit den Verschiedensten Dingen.... wie z.B Shampoo,Duschgel, .....ach da gibt es so vieles

liebe Freitagsgrüße SilviA


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    sehr hübsch sind beide Täschchen geworden. Das ist reine Geschmacksache, wie man die Griffe nimmt. Mir gefallen sie beide gut, dann einmal so und das andere mal seitlich *lach* !!

    Ich wünsche Dir einen positiven Freitag und herzliche Grüße mit Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    knuffige Täschchen hast du da gemacht, find ich sehr schön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. auch farblich sehen sie sehr schön aus Silvia
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Beide Modelle sind sehr Schick geworden! Ich persönlich bevorzuge das Modell mit den Henkeln!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön.....wirklich sehr sehr schön! Ich mag dieses Papier sehr und alles was du daraus zauberst!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia
    aus einem Bogen, das ist ja mega praktisch! Hübsch sehen deine Taschen aus!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind ja wunderschön!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Tieva hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "zwei aus einem ....." hinterlassen:

    Ich finde beide Griffvarianten sehr gelungen. Schönes Täschchen für kleine Mitbringsel.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, Silvia.

    Mir gefallen auch beide Täschchen, aber ich finde, mit dem "Henkel" sieht es etwas gefälliger aus.

    LG und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Beide Varianten sehen ganz toll aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Taschen hast du da gewerkelt!
    Mir gefällt die seitliche Variante nicht ganz so gut, die andere Variante ist irgentwie schicker :-)
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,
    Dein Blog hat ja ein neues KLEID!
    Deine Boxen gefallen mir sehr gut,alle Beide.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,
    schöne Taschen sind es geworden. Das breite Band finde ich schicker, ist aber denke ich geschmackssache.
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Farblich zwei tolle Taschen, wobei mir die linke besser gefällt.
    LG Gundi und ein schönes WE

    AntwortenLöschen