Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 28. September 2012

Vorbereitungen für den......

........nächsten Workshop.
für jeden Gast gibt es Goodies :-)
so sehe sie diesmal aus :-)
da es schon sehr spät ist , und das Licht nicht optimal :-( sehen die Fotos schrecklich aus
werde bei Tageslicht eines nachholen , versprochen ;-)




es naht schon wieder das letzte September Wochenende 


SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvia
    das sind schöne Goodies, die präsentieren sich richtig hübsch da drauf!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    da können sich deine Gäste aber drauf freuen. Die sehen bestimmt in natura ( verdammtes Licht ;-)) noch viel schöner aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. liebe silvia, das machst du ja wieder total lieb....total schöne knuspergoodies...
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvia,

    auch mir gefallen Deine Goodies sehr gut und da wirst Du viel Freude wecken und Lob ernten !!!

    Ja, ja das Licht, gut dass ich mit dem Fotografieren nichts am Hut habe und ich auf meinen weltbesten Haus- und Hoffotograf zurückgreifen kann !!!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia, süße Goodies hast du da gemacht.
    Wünsch dir auch einen schönen Freitag und 'nen guten Start ins Wochenende.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr nett gemacht, klasse.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Tieva hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Vorbereitungen für den......" hinterlassen:

    Mein Untergang, wusste gar nicht, dass es von den Mannerschnitten auch Minis gbt!!! ;o)

    Nein, deine Schenklis sind klasse geworden, die Beschenkten werden sich sicherlich freuen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,

    über solche süßen Goodies freut sich Frau ganz bestimmt.
    Jetzt muss ich mich mal auf die Suche nach den mini Manners machen, ich kenne die auch nur als Schnitten.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  9. Eine nette Idee mit den kleinen Manner-Würfeln! Die Mädls werden sich sicher sehr freuen!
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,

    Du hast ja wunderbare Schenkis gestaltet, da freun sich die Mädels bestimmt drüber. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Workshop.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen