Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 19. September 2012

two pocket treat holder....

......dieses Projekt gab es am Donnerstag Vip 37
 bei der liebe Sabine gibt es dazu eine Anleitung für 3 Größen...DANKE
ich habe mich für die mittlere Variante entschieden
ich habe sie auch schon weihnachtlich gestaltet....für meinen ersten Verkauf











oje  da ist ja beim Blitzen glatt ein Bändchen verrutscht ;-)

herzliche Mittwochsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. die sind ja hübsch geworden

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    Deine kleinen Verpackungen sind wieder richtig liebenswert geworden. Lustig, ich habe heute auch diese Werke auf dem Blog !!

    Vielleicht ist das Bändchen vom Blitzen erschrocken und wollte fliehen - aber nur wohin ??? :):)

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  3. haben wir drei uns abgesprochen??? *lach*
    Auch deine kleine Kleinigkeit ist dir sehr gut gelungen...weniger ist manchmal mehr ;-)
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    p.s. es gibt immer am Ende des Tunnels ein Licht!!!!!!! Vergiss das bitte nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Süß geworden sind Deine two pocket thread holder.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind sie ...und richtig Praktisch ...danke für den Link..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Tieva hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "two pocket treat holder...." hinterlassen:

    Sehr schönes kleines Mitbringsel!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvia,
    die kleinen Verpackungen sind so süß. Ich habe sie heute schon bei Renate gesehen und bewundert. Deine weihnachtliche Variante ist ganz bezaubernd. Ich denke, jetzt werde ich sie auch mal basteln. Die habe ich noch nie gemacht.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. ein herziges kleines Mitbringsel!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    wunderschön die habe ich eben auch bei Renate schon bewundert und
    deine weihnachtlichen Verpackungen gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Einfach herzig diese kleinen Schenkis und Du wirst sehen, so etwas wird gerne genommen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Deine kleinen Verpackungen sehen sensationell aus und
    Weihnachten kommt ja bekanntlich immer so plötzlich.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,

    die Verpackungen sind richtig niedlich, die gehn bestimmt weg, wie die warmen Semmel.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. guten morgen liebe silvia, ich finde deine verpackung auch allerliebst gelungen...
    ganz, ganz liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Gesehen habe ich diese Treat Holder jetzt schon oefter - aber Deine Weihnachtsausgabe gefaellt mir ganz besonders gut.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,
    in letzter Zeit war's recht stressig für mich, drum habe ich ein Weilchen nicht auf deinen Blog geschaut. Ich freu mich, dass ich hier so viele schöne Anregungen finde! Das Gedicht ist auch sehr schön!
    Danke für deinen lieben Kommentar mit Glückwünschen zu meinem Geburtstag. Verbring ein erholsames (vielleicht auch kreatives) WE!
    Birgit

    AntwortenLöschen