Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 27. September 2012

Trauerkarten....

.....leider muss man sich immer wieder mit diesem traurigen Thema beschäftigen

















SilviA

Kommentare:

  1. ...trotz des traurigen Anlasses wunderschön umgesetzt!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    ja leider gehört es zu unserem Leben dazu. Deine Karten zu diesem Bereich sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. leider müssen sie mal sein- deine sind sehr gut geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Aber selbst in der Trauer kann ein schön gestaltetes Bild mit netten Worten sehr helfen. Besser als 08/15 ...
    Sien wunderschön, besonders die erste Karte!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Auch die gehören dazu, schöne Karten hast du gewerkelt!
    Auch ich wünsche dir einen schönen Herbsttag, Moni

    AntwortenLöschen
  6. So eine persönlich gestaltete Trauerkarte ist viel schöner als eine aus dem Laden! Aber ich finde es auch immer schwer solche zu gestalten... Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen meine Liebe,

    auch ich bin der Meinung, dass Dir die Karten sehr gut gelungen sind und wie Sandra schreibt, nette persönliche Worte und ein schönes Bild können sehr hilfreich sein !!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvia,
    ich kann mich hier nur anschließen. Der Anlass ist sehr traurig, aber deine Karten sind sehr schön geworden. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, das Stempelset " Reason to smile" für diesen Anlass zu nehmen, aber ich finde, es passt sehr gut. Hoffen wir mal, das diese Karten nicht so schnell gebraucht werden.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Tieva hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Trauerkarten...." hinterlassen:

    Auch dieses Thema will bedient werden, es gehört nun mal zum Leben dazu. Deine Karten sind sehr schön in den gedeckten Farben.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,
    schau mal auf meinen Blog, ich hab dir einen Award verliehen!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Leider wirklich ein nicht so schönes Thema, aber wundervolle und sehr edle und wirkungsvolle Trauerkarten hast du gebastelt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    die Trauerkarten sind edel und schön geworden, ein schweres Thema, aber Du hast es sehr gut umgesetzt.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen