Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 16. September 2012

S....S....S....S......S..??

....S.....Sonntag
....S.....sechzehnter
....S.....September
....S.... 1 Jahr Stampin Up ....
....S....SilviA ´s Blog ist 1 Jahr

vor einem Jahr hat alles begonnen ....zeitgleich mit dem Blog begann die Zeit als SU-Demo,
ich hätte mir nicht gedacht, dass sich das so entwickeln würde,
66 Leser, 366 Post, 3320 Kommentare, 32466 Klicks
es macht so viel Spaß



an meine sechsundsechzig Verfolger
für eure lieben Kommentare,
über die ich mich täglich freue,
für eure Tipps und Klicks,
für viele Freundschaften,
die durchs bloggen entstanden sind,
und ich nicht mehr missen möchte.
vor allem auch meinen Kunden,.für die schönen und erfolgreichen Workshops

und jetzt gibt es noch eine kleine Überraschung 
unter allen Kommentaren bis heute Mittenacht
verlose ich dieses Stempelset


sonnigen Sonntag SilviA




Kommentare:

  1. Gratuliere Dir zum Bloggeburtstag und zu Deiner Su Tätigkeit
    Ich wünsche Dir weiter so Erfolge! Und das aus 66 66666 werden!!
    Das set steht schön lange auf meiner Wunschliste- na ja- vielleicht habe ich ja Glück:-)
    Alles Gute + einen schönen Tag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Besten Wünsche zu Deinem SU-und Bloggeburtstag! Damit es mit der Leserschar wéiter aufwärtsgeht, hab ich mich auch als Leser eingetragen...vorbeischauen tue ich sowieso regelmäßig...bei dem tollen blog!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Silvia, und auch weiterhin diese Freude und den Spaß mit SU und allem, was mit Deinem schönen Blog zu tun hat! Ich freue mich auch immer über Deine lieben Kommentare.....
    So, und nun hüpfe ich gern mit in den Lostopf-
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. gratuliere dir zu deinem Erfolg! ich wünsche dir weiterhin viel Freude, Spaß und natürlich Erfolg!
    Doch erst kommt die Gesundheit, denn ohne sie läuft nix ;-)
    Dein neues "Blogkleid" gefällt mir sehr gut!
    nun genieße den schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    mich brauchst du nicht in deinen Lostopf geben :-)

    AntwortenLöschen
  5. ...uuups und alles sieht anders aus...*lach* Silvia lacht mir von rechts entgegen *kicher* Und soll ich dir was ganz lustiges sagen...ich habe heute vor einem Jahr auch meinen ersten Post online gestellt ohne zu wissen was das werden wird! Und heute kenne ich soooo viele tolle Menschen unter anderem DICH!
    Also Happy Birthday meine Süße - ich wünsche uns noch viele schöne Bloggerjahre!
    Und ich hüpf in das Lostöpfchen, mitten rein, siehst du hier...ja hiehier sitz ich!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia, ich möchte dir von Herzen Gratulieren ich bin immer wieder gerne auf deinem Blog,deine tolle Werke zu bewundern (neidisch sein das du Su Beraterin bist ..smile..) aber auch das du mir immer wieder so nette Kommentare schreibst freut mich immer sehr, ich wünsche dir das es weiterhin alles so gut läuft für dich und das du glücklich und zufrieden bist....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia, alles Gute zu deinem Blog und SU Geburtstag.Weiterhin viel Erfolg und Freude damit.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia
    Gratuliere dir zu deinem SU und Blog Geburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am kreativ sein und Erfolg&Spass!
    Und dann hast du gerade noch deinen Blog umgestellt, musste zweimal schauen, die Farbe blau ist geblieben schaut gut aus! Ich bin immer gerne hier bei dir zu Besuch, du zeigst so viele tolle Werke und verwöhnst auch uns mit deinen lieben Kommentaren!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia,

    ich wünsche dir alles Gute zu deinem SU und Bloggeburtstag.
    Du bastelst immer so schöne Sachen und es macht immer wieder Spaß bei dir reinzuschauen.
    Mach auf jeden Fall so weiter und überrasche uns mit tollen Bastelein.

    Viel Glück für die Zukunft!!!

    LG

    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    ich gratuliere Dir zu Deinem Blog.
    Es ist schön jeden Tag von Dir zu lesen, und sich an Deiner Kreativirät zu erfreuen.

    Wünsch dir noch viele schöne "Blogerjahre"!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum! Mach weiter so, und noch ganz viele erfolgreiche Blogger und Stampinup Jahre!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Silvia,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Jubiläum. Du hast ein ganz tolles Bloggerjahr hinter Dir und wirst viele weitere wunderschöne Jahre vor Dir haben. Warum wohl, weil Du zum einen immer tolle und interessante Werke zeigst und zum anderen, weil Du auch auf anderen Bloggs kommentierst und dadurch Dein Interesse zeigst.
    Im übrigen gefällt mir dieses Outfit ganz super, dass Blau Pflichtfarbe ist, war mir klar und ist auch gut so !!!

    Liebe Silvia, mach weiter auf dieser tollen Wellenlänge und wir werden es Dir weiterhin mit unseren Besuchen danken !!

    Herzliche Sonntagsgrüße mit Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum doppelten einjährigen Jubiläum :-) Ich bin zwar gerade erst auf deine Seite gestoßen, aber musste mich direkt mal als Verfolger Nr. 68 eintragen, ganz tolle Dinge konnte ich bei Dir entdecken.

    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. ♥lichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!
    Es ist immer wieder schön, bei dir zu schauen!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viel Erfolg bei SU und mach weiter so!!!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvia,

    ich gratuliere Dir zu Deinem "S..S..S..S..S" recht herzlich. Ich glaube ich war Deine 60 Leserin. Ich schau gerne hier vorbei und freue mich auf viele weitere Posts von Dir.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvia
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog und SU Geburtstag.
    Bei den tollen Sachen wo du machst sind schnell mal so viele Klicks möglich.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und natürlich auch viel spass mit SU.

    Liebe Grüsse Manu

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvia,

    oh, wie die Zeit vergeht. Ich gratuliere Dir zum doppelten Jubiläum. Ich wünsche Dir viele ,viele erfolgreiche Jährchen mit Deinen Blog und SU, und freu mich immer bei Dir vorbei zu schauen zu können.
    Kreative Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Moin Silvia,
    ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag und deinem Demodasein. So viel "S" an einem Tag. Hast du schön geschrieben. Ich komme auch immer gerne auf deinen Blog und du sparst auch nicht gerade an lieben Kommentaren bei uns. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfog als Demo bei SU, beim bloggen, basteln und kommentieren.
    Ha´b einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Hallöle Silvia,
    so schöne Dinge zeigst Du auf Deinem Blog - hab vielen DANK dafür, daß Du uns immer wieder mit netten Basteleien überraschst!
    Dir schöne kreative weitere Jahre!!!
    GVLG von Uta.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum und ich wünsche dir noch viele schöne kreative Bastel- und Bloggerjahre.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvia,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und uns viele von deinen tollen Werken.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  22. guten morgen liebe silvia, ich gratuliere dir auch ganz, ganz herzlich zu deinem blogg- und su-burzeltag und wünsche dir weiterhin viel freude bei allem...
    fühl dich mal lieb gedrückt und hab einen schönen wochenbeginn...
    herzlichst
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silvia,
    ich komme etwas später aber besser als gar nicht. :-)
    Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem erfolgreichem Jahr und sage nur mach weiter so.Schön das es Dich im Bloggerland gibt.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. gratuliere liebe silvia

    habe auch gleich noch eine überraschung für dich


    http://stempelallerlei.blogspot.de/2012/09/ich-glaub-es-nicht.html

    lg claudi

    p.s. danke für deine lieben kommentare immer

    AntwortenLöschen
  25. Mit ein wenig Verspätung auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Nachträglich herzliche Glückwünsche auch von mir .Mach weiter so.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen