Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 11. September 2012

Scentsational Season....

.....dieses Produktpaket ist ein Muss :-)

???Produktpaket ???
 ja es gibt Produktpakete :-)
Framlits Formen und Stempel, und das ist eines davon
und man spart 15% das ist doch SUPER oder ....was meint ihr ?
schaut in den Herbst/Wintermini auf Seite 16




endlich ist das Paket da und ich musste es gleich probieren




















mit DP stanzen, prägen nach dem Stanzen, stempeln und dann stanzen  :-)
ja das macht spaß

Kommentare:

  1. die gefallen mir auch:-)
    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    ach was sind wir "verwande Seelen"!
    Auch ich habe sofort meine Stanze ausprobieren müssen ;-)
    "Was mus das mus!"

    Ja diese Stanzen sind herzallerliebst.

    LG
    Elisabeth
    freu mich auf einen gemeinsamen Basteltag!

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen silvialein....hach, das zieht ja magisch an?.....total süüüüüssss....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon gespannt, was du damit alles zauberst!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. wirklich toll diese Stanzendes! Ich bekomme auch bald ein SU Paket und bin ganz hibbelig, denn ich freue mich riesig auf die Ware!
    Hab einen guten Tag, Moni

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen meine liebe,
    ja das set ist ein muss für jeden der Weihnachten liebt..
    besonders der lebkuchenmann ist bezaubernd:)

    hab einen schönen tag und sei lieb gedrückt

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Silvia,

    das Rundumpaket ist wirklich ein "must haven" und es wird auch bei mir einziehen *lach* !!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  8. Die stehen auch auf meiner Liste,super!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. das sind richtig fröhlich weihnachtliche Motive...freu mich auch schon drauf mit ihnen zu arbeiten ;-)
    habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    die sind ja traumhaft schön, und glaube mir wenn ich das gleiche machen würde wie du, dann schwups wären es meine.
    Zum Glück gibt es für die Sticki ähnliches und da bin ich auch schon schwach geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia,
    ja das Produktpaket ist klasse, genauso wie Deine Muster.
    Suche immer noch einen Sponsor, wenn Du einen an der Angel hast schick ihn vorbei.:-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,

    dann wünsch ich Dir viel Spaß mit den Paket, ich freu mich schon auf die neuen Arbeiten, das wird bestimmt ein Augenschmaus.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. dieses Set gefällt mir auch sehr gut! Nur ich kann ja nicht alles haben.

    LG Regina

    AntwortenLöschen