Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 9. September 2012

Osterglockengelb, Espresso.....

und Vanille pur.........das sollen die Farben werden für eine Hochzeitseinladung für September 2013

er: ....mir gefällt so gut die Wiper-card ...die kennt noch niemand....das wäre mal ganz was anderes
sie: .....ja die machen wir :-)
sie:... mag nicht viel Schnörksel...das bin ich nicht....
er :.... ein rotes Herz darf nicht fehlen......

so und nun zeig ich euch mal den Prototyp :-)





















das Pergament wird , rot bedruckt , somit ist Schrift und Herz dann wieder im Einklang....
 rückwärts kommt dann auch noch Text...
die Fertige Karte seht ihr dann nächstes Jahr :-)




sonnige Sonntagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. die Karte gefällt mir- bin auf das Endergebnis gespannt
    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen zauberst du! Schön, dass ich dich gefunden habe!

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther (66 ;-)

    AntwortenLöschen
  3. na da bin ich mal gespannt wie die fertige Karte aussieht...kann es mir noch nicht richtig vorstellen ;-)
    die Farbkombi gefällt mich aber sehr gut...mal was anderes.
    wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Silvia,

    ich bin auch gespannt, wie die Karte nach der Fertigstellung aussieht. Natürlich müssen beide Brautleute sich mit der Karte identifizieren können. Und beide Meinungen immer unter einen Hut zu bringen, ist nicht sehr einfach.
    Ihr habt es aber geschafft - supiii !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bin ich ja auch mal auf das Endergebnis gespannt....

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Faltkarte, die Farben passen super zu der Jahreszeit!
    Hab einen gemütlichen Sonntag!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Silvia, Silvia,
    was Du lässt uns jetzt ein ganzes Jahr warten,das hält meine Neugier nicht aus, wo es doch jetzt schon so viel versprechend aussieht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvia,
    das sieht ja schon mal vielversprechend aus. Das wir jetzt noch sooo lange auf die Endlösung warten müssen *seufz*. Es bleibt spannend.
    Einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe experimentierfreudige Leute .. und das ist doch mal was anderes. Die rote Schrift noch drauf, dann sieht's perfekt aus.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    total schön und wie süß, dass er ein rotes Herz haben möchte.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. liebe silvia....nun endlich auch mal wieder hier ein lieber gruss von mir....achjaaaaaaaaa, das wird schöööööön....und deine sonnenblume ist ja auch so gross geworden, welche freude....
    liebgrüssle und hab du einen schönen montag...
    herzlichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Einladungskarte ist es geworden! Der Prototyp gefällt mir sehr gut!
    Nur ist diese Kartenform nicht zu aufwendig für Einladungen?

    LG Regina

    AntwortenLöschen