Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 18. September 2012

kleine Täschchen von......

....ja bei Katrin habe ich diese wunderschönen Taschen gesehen ..Danke

die muss ich probieren, war mein erster Gedanke
und so sieht der erste Versuch in original Größe aus


oh die ist aber ganz schön groß...............ja dann probieren wir mit dem Rest eine kleine  ;-)



da passen immer noch 3 mini  Ri...Spo hinein :-)





und jetzt werde ich noch eine mittlere Größe probieren ;-)
die zeige ich euch demnächst 

einen schönen Dienstag 
SilviA

Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    tolle Täschchen hast du gestaltet, klasse.
    Viele Grüße und danke für deine netten Kommentare.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Tieva hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "kleine Täschchen von......" hinterlassen:

    Deine Taschen sind ganz klasse geworden, harmoniert gut mit den Papieren.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silvia
    total süss sind die Mini-Taschen!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. und schon wieder sollte etwas auf meine todoliste *grins*
    da sind dir 2 wirklich schöne Täschchen gelungen...die Fraben sind klasse...und gar nicht in blau???? ;-)
    DANKE dir für den Link!
    wünsche dir noch einen schönnen sonnigen Tag...genieße ihn!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. sowas kann man immer mal gebrauchen- gefallen mir sehr Silvia!
    LG
    schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Sivia,
    ich liebe solche Verpackungen und deine sind so schön, egal ob klein oder groß mir gefallen sie beide.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Taschen,
    ich wünsche dir alles erdenklich gute, für deine Gesundheit und die anstehenden Untersuchungen,
    bin im Gedanken bei dir,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen meine liebe Silvia,

    zwei Menschen - ein Gedanke, denn auch ich habe dieses Täschchen gearbeitet, allerdings nur in groß. Für das Kleine war die Zeit nicht mehr zur Verfügung. Sogar die Farbe ist gleich wie Deine !!

    Toll sind sie Dir gelungen, aber ich tendiere mehr zum kleineren, aber das weisst Du ja eh !!!

    Ich drück' Dich ganz lieb und wir sind Dir aufbauende Grüße !!

    Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia!
    Ich muss mich einfach mal bei dir für deine häufigen netten Kommentare auf meinem Blog bedanken.
    Die Täschchen stehen auch auf meiner To-Do-Liste und danke für den Tipp mit den kleineren Maßen. Ich bin da immer so geizig bei dem Designerpapier.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Find ich sehr nett Dein Täschchen! Auch das Kleinere. Wäre ja schade ums Papier!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia,

    wunderschöne Taschen, na ja, Frau kann ja auch nie genug davon haben.:))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Moin Silvia,
    oh, die Taschen sind aber schön. Hast dir aber auch besonders schönes Papier dafür ausgesucht. Schön ist die Idee, sie in verschiedenen Größen zu machen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    die sind ja richtig klasse und deine kleine Version sieht richtig schön putzig aus. So eine kleine Tasche finde ich echt klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Silvia,
    die Täschchen sind einfach herrlich geworden!
    ohhhh man da hast du wieder ganze Arbeit geleistet!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,
    und die ist selbstgemacht...staun???? Die sieht ja traumhaft schön aus!!! Und die Farben sind einfach wunderschön!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Diese Täschchen hatte ich auch schon bei Katrin bestaunt und jetzt noch einmal bei Dir!! Einfach herrlich!! Was will Frau mehr ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvia,
    so schöne Taschen bzw. Täschchen sind dir da vom Basteltisch
    gehüpft!
    Ich schicke dir allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Oh - die kleine Version ist ja echt auch herzallerliebst!

    Begeisterte Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  19. silvia- nun gehts ! Denke die stellen wie bei mir im dashboard steht auf die neu -Blogoberfläche um- steht da daß in einigen Tagen die alte deaktiviert wird
    Ich habe ja am pc nix verstellt- kann nur sowas sein
    aber es nervt- im explorer ging fast alles- aber ehe ich kein Sicherheitspack habe nehme ich den nicht mehr

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen