Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 2. September 2012

ist das nicht ein schöner ......

.......Hochtzeitsstrauß???
....den  meine Freundin bekommen hatte,
das war einen besondere Überraschung von ihrem Mann,



sie nennt sich auch Hexe und sammelt auch Hexen ,....seht ihr den Hexenbesen ;-)




SilviA

Kommentare:

  1. was ein toller Brautstrauss!!!!!!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. WOW! DER Strauß ist mal super, und dann noch mit Hexenbesen...

    Auch Dir-liebe Silvia, einen schönen Sonntag wünscht

    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Ein toller Strauß, und ja den Besen erahne ich - toll!
    Dir auch einen wunderschönen Sonntag!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wirklich ein außergewöhnlicher Brautstrauß, aber klasse...mal was anderes.
    wünsche dir auch einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wirklich ein außergewöhnlicher Brautstrauß, aber klasse...mal was anderes.
    wünsche dir auch einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Bräutigam hat einen ganz besonderen Brautstrauß ausgesucht! Der ist ein Traum! Und sieht bestimmt auch im getrockneten Zustand noch immer schön aus!

    Schönen Sonntag und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toll, so üppig.

    Einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Wooow Silvia,

    ja, das ist wirklich ein ganz besonders hübscher und je weiter nach unten lustiger Brautstrauß geworden !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen gerne an. Der Strauss ist ein wahres Kunstwerk. Aussergewöhnlich und wunderschön. Und wenn deine Freundin Hexen liebt, dann ist das eine ganz liebevolle Idee von ihrem Mann. Sie war sicher sehr gerührt.
    Dir auch noch einen wundervollen Restsonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,

    ja, das ist wirklich ein ganz besonders schöner Brautstrauß.
    Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    das sieht ja mal witzig aus, eine schöne Idee.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein wunderschöner Brautstrauss. Das ist ja wirklich eine Überraschung.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen