Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 17. September 2012

ich bin ganz........

.........überwältigt von euren lieben Kommentaren gestern ,
 DANKE

...........überrascht gleich einige neue Verfolger 
Angelika, Liv u.Heike, Elke

.......stolze Besitzerin dieser Karte 
und sag GABI recht herzlichen Dank



so und nun wollt ihr sich er wissen , wer das Stempelset bekommt
?????

da ich alleine bin , hab ich mich für das Random entschieden

so und jetzt schau ma mal
21 Post , Sabine hüpft nicht in den Lostopf
so sind 20 Lose drin


und wer ist der Glückliche Gewinner

herzlichen Glückwunsch

es ist heute die Nummer 1

 erste Kommentar war von Elma

Gratuliere Dir zum Bloggeburtstag und zu Deiner Su Tätigkeit
Ich wünsche Dir weiter so Erfolge! Und das aus 66 66666 werden!!
Das set steht schön lange auf meiner Wunschliste- na ja- vielleicht habe ich ja Glück:-)
Alles Gute + einen schönen Tag wünscht Dir
elma

liebe Elma dein Stempelset geht in den Nächsten Tagen auf  Reisen

eine sonnigen Montag und guten Start in die neue Woche wünscht euch allen SilviA

Kommentare:

  1. jipheeeeeeeeeeeeeee - was freue ich mich! Silvia------- meine Freude ist riesig!!!! Denn ich mag dieses Ornament so sehr!

    LG Elma-
    Du hast recht: ein schöner Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere der Gewinnerin! Ein herziges Kärtchen hast du erhalten, liebe Silvia!
    Sei lieb gegrüsst
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silvia,

    das Fliepikärtchen von Erzilein/Gaby ist wunderschön und ich kann Deine Freude verstehen.

    Elma, Dir gratuliere ich ganz herzlich zu Deinem Gewinn !!

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und herzliche Grüße mit Bussi von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte hast du da bekommen liebe Silvia.

    Der Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlich.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. über so eine hübsche Karte hätte ich mich auch sehr gefreut...einfach klasse!!!
    der Gewinnerin viel Freude mit dem schönen Stempelset!!!
    ich wünsche dir einen schönen Tag und auch einen gelungenen Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tieva hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "ich bin ganz........" hinterlassen:

    Gratulation an Elma!

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe SilviA!

    Erst einmal auch von mir ( besser spät als nie!!) die allerherzlichsten Glückwünsche zu einem Jahr Demo und einem Jahr Blog!

    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an die Gewinnerin Elma!

    Ganz toll finde auch ich die Karte von Gabi ( damit hätte der Postbote auch bei mir klingeln dürfen....)

    Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin so viel Erfolg und kreative Ideen und freue mich schon auf weitere Werke von Dir!

    LG
    Domenica

    P.S. Ich mag Dein neues Blogdesign.....:-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    ach so ein total schönes Gaby-Kärtchen besitze ich auch. Die sind so klasse.
    Herzlichen Glückwunsch an Elma.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Sieht gut aus Dein Blog! Gefällt mir!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvia,
    die ersten Zeilen gehen heute an Elma. Liebe Elma, herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn. Ich wünsche dir viel Freude damit und bin schon gespannt, was du Schönes damit bastelst.
    Und Silvia, du hast so schöne Post bekommen, von der Gabi, da hätte ich mich auch sehr dazu gefreut. Da fängt die neue Woche ja schon richtig gut an, für dich und Elma.
    Trotzdem wünsche ich dir auch noch eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ups,da habe ich Deinen blog-Geburtstag verpasst ... aber nicht mit Absicht, nach meinen beiden Markttagen war ich einfach zu platt um noch über die blöcke zu bummeln.
    Also dann nachträglich alles alles Gute, freue mich auf das nächste Jahr. Glückwunsch auch zur blog-Umgestaltung. Sieht toll aus.
    Und Glückwunsch natürlich auch an Elma zum tollen Gewinn!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,

    oh, hast ein hübsches Kärtchen bekommen von Gabi.
    Außerdem möcht ich Elma zum Gewinn gratulieren.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen