Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 22. September 2012

ich bin auf der Suche......

........nach Teelichtverpackungen....für 1....2....und 3. Teelichter
für jeden Tipp freu ich mich :-)
mit einem habe ich mal angefangen
einmal mit der Two Tag Stanze und das andere aus einem Streifen geschnitten und der Teelichtgröße angepasst.












ein Streifen mit 4,2 cm breite und 20 cm Länge, länge ist variabel das seht ihr bei den beiden Bildern,
gefalzt bei 1cm, 2,8cm,7cm,8,8cm und bei 13cm , den Rest für Beschriftunng
von links nach rechts gefaltet auf den cm Streifen das Klebeband gegeben und bei der 13 cm Markierung geklebt,  ich hoffe,ihr wisst was ich meine...
 liebe Samstagsgrüße  SilviA

Kommentare:

  1. Danke für die Anleitung Silvia------ eine schöne Dankeskarte hast du gemacht
    Schönen Samstag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    die sind wunderschön geworden. Die lila Verpackung finde ich besonder schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia
    Mir gefällt das mit der Two Tag gestanzte speziell gut! Ich habe noch nie eine solche Verpackung gewerkelt, daher kann ich dir auch nicht grad einen Tipp geben, aber im www findest du viele Ideen...
    Ganz lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche kleine Verpackungen. Ich verpacke immer 4 Teelichter, schau mal hier: http://tieva-design.blogspot.de/2012/01/teelichterverpackung-in-beigebraun.html

    Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Woooow Silvia,

    diese Verpackungen sind Dir schon wunderschön gelungen und gefallen mir ausgezeichnet gut.

    Wir haben ja schon darüber gesprochen und vielleicht bekommst Du noch den einen oder anderen Vorschlag !!!

    Herzliche Samstagsgrüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Silvia,

    du bist ja superfleißig!
    Und so tolle Sachen entstehen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. hallo Silvia
    deine Teelichter-Verpackungen schaun total süß aus,kannst ja auch so eine längliche Karte mit einem breiten Rücken und dann noch eine schachtel werkeln daß 4 Teelichter hintereinander passen machen,wenn ich den Link wieder gefunden hab schick ich ihn dir, denn ich kanns leider schlecht erklären da bin i ganz a Schlechte "lach"
    ich wünsche dir noch einen schönen Samstag
    glg anna aus dem verregnetem Chiemgau

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, Silvia,

    Deine Teelichter-Verpackungen sind wunderschön.

    Und für noch mehr Anleitungen gibst Du bei Google mal
    https://www.google.de/search?q=teelichter+karte+anleitung&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=Q3JdUNvCNNDUsgb51YGIDQ&ved=0CCAQsAQ&biw=1280&bih=850

    das hier ein. Da findest Du jede Menge Bilder und auch den Link zu den jeweiligen Blogs.

    Viel Spaß - und vergiß die Zeit nicht beim Gucken.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia,

    das sind echt tolle Ideen um ein Teelicht zu verpacken! Die blaue finde ich besonders schön.

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  10. deine ersten Versuche sind dir schon mal sehr gut gelungen...einfach und doch wieder mit dem gewissen ETWAS :-)
    bei dem blauen mit "liebe Grüße" musste ich lachen, denn genau so hatte ich mir eins vorgestellt, das ich in den nächsten Tagen umsetzen wollte :-)
    SChau mal hier auf meinem blog: http://bastelbine.typepad.com/.services/blog/6a0120a55f8788970c0120a56928ad970c/search?filter.q=teelicht
    das sind meine Werke mit Teelichter...vielleicht wirst du da fündig.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,
    vielen Dank für deien Glückwünsche zu Utah!! Dankeschön..freue mich total!!!
    Deine Teelichterverpackungen sind wunderschön, ich habe sie auch schon in kleine Pizzaboxen vepackt :-)
    Schönes Wochenende
    von dori

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    oh, Du bist ja eine ganz Liebe, Du lässt uns an Deiner Anleitung teilhaben,danke dafür.
    Deine Teelichtverpackungen sind Dir super gelungen.
    Liebe Wochenendgrüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Tolle Verpackungen hast Du da gewerkelt! Sehen sehr hübsch aus.
    Aber aus der rosa Verpackung rutscht das Teelicht raus oder?
    Wahrscheinlich nciht, aber es sieht so aus! :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Sandra
      nein rutscht nicht raus, es ist mit einem Kelbepunkt fest gemacht ;-)
      lg SilviA

      Löschen