Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 23. September 2012

Hurra hurra der Herbst ist da.....





....ja heute ist Herbstbeginn, für mich eine wunderschöne Jahreszeit, es scheint noch  die Sonne und es ist nicht mehr so heiß, und die vielen schönen Farben des Herbstes gefallen in der Natur auch einen Blaufan ;-)



und ich habe bei mir auch schon herbstlich dekoriert 



von Käthe bekam ich diesen wunderschönen Hagebutten-Kranz



in der Diele leuchte am Abend schon der Kürbis


herzliche Sonntagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Silvia- ich mag den Herbst auch geren- auch mal verregnete Tage! Dann ich drinnen so schön gemütlich!
    Schöne Deko hast Du- ich sollte auch mal umdekorieren
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    du hast aber wirklich schon schön herbstlich dekoriert. Dein Hagebuttenkranz ist wunderschön und dein leuchtender Kürbis gefällt mir auch sehr.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Silvia,

    dass der Herbst gekommen ist, merkt man bei uns auch schon draußen. Der Ofen wird auch schon regelmäßig gefeuert, weil es sonst zu kalt ist - nur zur Herbstdeko habe ich es noch nicht gebracht. Ich glaube, ich muss heute mal kramen gehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. eine schön Herbstdeko hast du liebe Silvia, das Kürbislicht gefällt mir besonders gut!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hast du den Herbst ja gebührend eingeleutet!

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wooow liebe Silvia,

    auch mir gefällt Deine Deko super gut. Der Kranz von Käthe ist wirklich traumhaft schön und auch die anderen herbstlichen Werke passen super - ich mag den Herbst auch sehr gerne !!

    Herzliche Sonntagsgrüße von Klaus und Renate

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Herbstdekos hast du gezaubert, liebe Silvia! Auch ich hab heute ein bissl was aufgestellt, es darf aber ruhig noch mehr werden. Diese Jahreszeit gibt ja wirklich genug her mit all den schönen, leuchtenden Farben!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Dko, ganz besonders gut gefällt mir die Schale. Außer einer Vase mit Hagebuttenzweigen steht bei mir noch nichts, denn mein Mann hat die Herbstdekokiste verbarikadiert ..*lach*. Aber das ändert sich nächste Woche.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia,

    das ist wirklich eine schöne Deko.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvia,
    ich mag den Herst auch sehr gerne. Jede Jahreszeit hat etwas Schönes, wie ich finde. Du hast sehr schön herbstlich dekoriert. Ich habe noch gar nichts, außer eine wunderschöne Windlichttüte, die ich von der lieben Anke von "Ankes Papierfabrik" bekommen habe. Deine Teelichtverpackungen von gestern gefallen mir auch besonders gut. Habe ich in der Form noch gar nicht gesehen.
    Hab einen wunderschönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen