Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 30. September 2012

Grüße aus Tirol......

.........war das wieder eine Überraschung .....DANKE liebe RENATE
am Samstag Vormittag .....
......da darf ich mich doch gar nicht wundern , warum der Puls 114 schlägt und ich Bluthochdruck habe ;-)











für euch am Markt eingefangen :-)



Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    das sind ja ganz tolle Fotos. Und wie ich sehe war es auch noch trocken am Markt.
    Ich beneide dich gerade denn bei uns hat es den ganen Tag nur einmal hindurch geregnet ohne Unterbruch.
    Da hast du ja viele tolle Sachen gesehen und dich sicher gut amüsiert.
    Auch ich wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia
    Was für eine tolle Überraschung und erst noch in deinen Farben! Und alles so schön verpackt und noch einen lieben Spruch dazu, klar dass dein Puls etwas höher schlägt!
    Schön sehen die Marktsträusse aus, sicher von Bauernfrauen gebunden...
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvia,

    schön, dass ich Dich überraschen konnte. Ich glaubte, dass Du es gerade jetzt gut gebrauchen kannst und vor allem denke an den Lichtleinspruch, der stimmt immer. Einmal klappt es früher, ein ander mal später, aber einmal kommt es ganz sicher !!!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Wirklic eine nette Geste!
    Besonders der Engelspruch gefällt mir!
    Hab einen schönen Sonn(en)tag!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silvia,
    oh, da hat dich die liebe Renate aber schön überrascht. So einen Schutzengel kannst du sicher gut gebrauchen. Der Spruch dazu passt ja auch sehr gut. Schöne Bilder hast du eingefangen vom Markt. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi, die gerade nicht so in´s Internet kommt, wie sie möchte, grrrr.

    AntwortenLöschen