Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 25. September 2012

gestern blieb mein ........

..............Postkasten nicht leer :-)
es kam gleich zweimal nette Post
und dafür sage ich herzlichen Dank ich freu mich sehr


von der lieben RENATE bekam ich diese so entzückende Henry Karte
und von meiner große Schwester (sie ist ein Eulenfan) bekam ich diese lieben Eulengrüße













hier habe ich ein bisserl mit dem Fotoapparat den Herbst eingefangen








der Lebenskünstler
lebt nicht vom großen Glück
sondern von den kleinen Freuden
(Thomas Romanus)

Dienstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    dann freut es mich, wenn das Kärtchen gut angekommen ist und ich Dir eine kleine Freude machen konnte.
    Das Eulenkärtchen gefällt mir auch sehr gut !!

    Hübsch sind Deine Herbstbilder geworden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. schöne Post hast du bekommen! Hattest Du Geburtstag?

    LG und einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia
    wunderschöne Karten hast du erhalten! Egal zu was, ich schicke dir auch meine besten Glückwünsche :)
    Schöner Spruch und tolle Fotos!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  4. daaaaaaaaaaanke, liebe silvia für dein herbstlich eingefangenes...
    wunderschöne post hast du bekommen...ich wünsche dir einen schööööööööööönen sonnigen tag...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. ...ohhh was für süße Post du bekommen hast!
    Na und der Herbst legt bei uns auch gerade noch ein Zahn zu!
    Hm...noch ein paar Tage oder Wochen Sommer hätte ich aber auch gut vertragen können!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Post hast du bekommen, klasse.
    Viele Dienstagsgrüße zurück
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Tieva hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "gestern blieb mein ........" hinterlassen:

    Bei so viel lieber Post kann ich deine Freude verstehen! So beginnt die Woche doch positiv!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Silvia,
    wunderschöne Karten hast du bekommen,
    ich hoffe, dass du einiges erreichen konntest und die Untersuchungen so gut wie möglich ausfallen,
    ich bin im Gedanken bei dir,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Post und schöne Fotos Silvia!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvia,
    oh, da hast du aber schöne Post bekommen. Die Eule ist ja süß. Schöne Herbstbilder hast du hier eingefangen. Ein wahrer Spruch, den du uns hier zum lesen gibst.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    was für schöne Sachen du so im Postkarten findest. Das finde ich super klasse und den Herbst hast du mit deinem Fotoapparat auch prima eingefangen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    da sind ja wunderschöne Kärtchen in Deinen Briefkasten gelandet, da wirst Dich bestimmt sehr drüber freuen.
    Deine Herbstbilder gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia

    tolle Post hast du bekommen. Deine herbstlichen Bilder gefallen mir. Ich finde der Herbst eine schöne Jahreszeit.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen