Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 24. September 2012

für 2 Teelichter ......

.........die Top-Note -Box verkleinert :-)
ich glaub das ist mir gelungen ;-)













die Maße sind 12 x 14 cm
lange Seite gefalzt bei, 2cm, 6cm, 8cm, 12,cm
kurze Seite gefalzt bei 2cm, 10 cm,

die Topnote in der Mitte geteilt und oben und unten befestigt

in die Box noch einen Teilungsstreifen 4 x12  in der Mitte gefaltet (4x6) und an der geschlossenen Seite bei 2cm geflazt.


guten Start in die letzte September  Woche 
SilviA

Kommentare:

  1. Hallo Silvia, die Box ist dir sehr gelungen, eine wirklich schöne Idee. Danke für's Zeigen.
    LG und einen guten Start in die Woche
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Danek für die Idee- mit 2 Lichtern gefällt es mir gut

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. superhübsch ist deine Teelichtverpackung geworden! und danke für die Anleitung!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  4. ...ohhhhhh wie schön. Und eine tolle Anleitung!
    Silvia mein Engel...super!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Servus meine Liebe,

    hast du super hinbekommen!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. liebe silvia, jetzt geht mein netz gerade mal, da muss ich schnell einen kommi senden. sehr hübsch deine Ausführung in der zweier box. gefällt mir auch wenn ich keine topnote habe. aber da kann man sich was einfallen lassen.
    glg Carola

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Silvia,

    ich bin begeistert von Deinem Böxchen, da sehen die zwei Teelichter super hübsch aus. Danke für Deine Anleitung !!

    Einen guten und positiven Wochenstart wünschen Dir mit Bussi
    Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Silvia,

    mei, des is ja eine süße Idee!!!!! Schaut echt hübsch aus... und Danke für die Anleitung!

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Silvia,

    Dein zweier Teelichthalter sieht ja wunderschön aus. Danke für die Anleitung.

    LG und eine schöne Woche
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Verpackung, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. na siehste...da ist dir doch eine tolle Teelichtbox vom Basteltisch gesprungen ;-)
    und natürlich in BLAU!!! *grins*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Silvia,
    die Box ist dir super gelungen!!!
    Vielen Dank für die Anleitung, werde ich ganz bestimmt auch mal ausprobieren!!!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Hervorragend ist Dir das gelungen, sieht sehr nett aus!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,

    das ist dir nicht gut, das ist dir sehr gut gelungen. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,
    deine Teelichterbox ist dir wirklich sehr gut gelungen!! Danke für die Anleitung, ich werd sie sicher mal ausprobieren. Jetzt kommt ja wieder die Kerzerlzeit... :-)
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Moin Silvia,
    das ist dir super gelungen. Die Box ist richtig schön geworden. Danke, für die Anleitung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. guten morgen liebe silvia, bin begeistert von deiner süssen teelichtbox und hast auch gleich ganz fein erklärt....daaaaaaanke...
    mehlantwort folgt noch....liebe drückers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee! Gefällt mir supergut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Silvia,

    deine süße Box gefällt mir echt gut! Das ist eine sehr schöne Idee sie um zubauen und für Teelichter zu nutzen! Danke für die Inspiration und die Anleitung :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Silvia, schau doch mal auf meinen Blog - ich hab deine Teelichtbox schon nachgebastelt! Hat echt Spaß gemacht! Vielen Dank für die schöne Anregung!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Box und danke für die Anleitung. Vielleicht finde ich auch die Zeit,sie nach zu werkeln.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. ohh liebe Silvia die ist ja toll ...danke für deine Anleitung..ein nettes Mitbringesl...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Silvia,
    das ist ja eine tolle Idee und ein schönes Mitbringsel!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen