Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 7. September 2012

etwas in lila.....

.......für das kleine lila Täfelchen
schlicht und einfach ....die beschenkten haben sich gefreut

da die beiden zu mir kamen um eine Hochzeitskarte zu entwerfen,
hab ich sie mit Herzchen verziert....bin froh, dass ich die Stanze noch bekommen habe :-)













wollt ihr den Entwurf für die Karte auch sehen ??????
dann  schaut doch die nächsten Tage mal bei mir vorbei,
ich wünsche euch eine schönen Freitag
SilviA

Kommentare:

  1. so eine tolle Verpackung- da schmeckt die Schoki doppelt gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ....wirklich ne wunderschöne Verpackung...und lilalalaaaaaaa! Wie immer wunderschön!
    Sooooo nun aber die
    Knutschknuddeligstenendlichistfreitaggrüße
    Deine Anke
    PS: Das Juli-Fische-Projekt ist fast fertig soll ich sagen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh - das passt ja farblich perfekt!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. das ist wieder eine liebe GEste von dir gewesen...da kamen doch bestimmt gute kreative Idee auf *lach*
    diese two tag Stanze ist wirklich spitze, bin auch froh, dass ich sie habe ;-)
    ich wünsche dir einen gelungenen Start ins (sonnige?) Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Zwei ganz entzückende Verpackungen hast Du gewerkelt, gefallen mir super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wooow liebe Silvia,

    diese Ton-in-Ton-Verpackung ist Dir wunderschön gelungen. Ich liebe diese Stanze und der Inhalt kann sich auch sehen lassen !!!

    Ich wünsche Dir ein sonniges und gemütliches Wochenende und herzliche Grüße mit Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvia,
    da kannst du aber von ausgehen, dass ich mir die passenden Karten zu diesen wunderschönen Verpackungen auch ansehen komme. Du Glückliche...ich habe die tolle Stanze leider verpennt *ärgern*. Vielleicht kommt im neuen Katalog ja etwas Vergleichbares *hoffen*.
    Einen wunderschönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Zwei wunderschöne Verpackungen, schlicht und edel. Das Papier eignet sich auch wunderbar dafür!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. toll, so Ton-in-Ton! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen