Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 4. September 2012

ein kleiner Willkommensgruß ......

..........zum Kaffee

ein schön gedeckter Tisch zum Nachmittagskaffee, ja das mag doch jeder gerne

dabei darf auch kein kleiner Schokogruss fehlen ...und so sieht meiner aus :-)








 wie gefällt euch die Idee???

Kommentare:

  1. Ist denn noch ein Plätzchen frei??????? Deine Schokoteilchen sehen so lecker aus:-)
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh Silvia, da würde ich mich auch am liebsten hinsetzen und eine Kaffeepause machen! So liebevoll verziert, sieht einfach schön aus!
    Hab einen schönen Tag!
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ja Silvia, da komme ich doch auch gleich bei Dir vorbei, wäre wunderschön !!!

    Deine Schokis hast Du ganz liebevoll verzaubert und machen auf jeder Kaffeetafel eine überaus gute Figur !!!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. da fühlt frau sich doch gleich herzlich willkommen...das ist eine sehr liebe Idee!! ist doch bestimmt gut angekommen.
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia!

    Um wieviel Uhr soll ich da sein ( SO gut gefällt mir die Idee....)! :-))

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. ...Jahaaaa ich komm zum Kaffee!
    Scotty...beam...me
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Ich komme gerne zum Nachmittagskaffee zu Dir!!!!!!!!!!!!
    Superschön geworden - nette Idee!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    das sieht ja super lecker aus bei dir, da wäre ich auch gerne dabei. Eine schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich eine ganz süüüüße Idee!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. die kleinen Schokogrüsse hast du so wunderbar auf dem Spitzendeckchen platziert, sieht richtig toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen