Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 8. September 2012

Designerpapier Blumensinfonie......

.......oh wie schön,
dieses DP eignet sich bestens für die Post its holder mit Stift :-)
ein bisschen aufgepeppt mir Klammern, Blumen und Glitzersteinen ,........
und so sehen sie aus







habe gar nicht gewusst viel Freude diese Büchlein bereiten .-)
kaum gemacht .....schwups sind sie schon wieder weg.

sonnige Samstagsgrüße SilviA






Kommentare:

  1. richtig tolle Notizblöcke hast du gemacht- sowas braucht man immer
    schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    auch mir gefallen Deine Büchlein sehr gut und wie Elma schreibt, sowas braucht man immer !!!

    Herzliche und sonnige Samstagsgrüße mit Bussi von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Blumen schenken immer Freude, damit liegt man immer richtig. Da ist es kein Wunder, dass deine Notizensets sich so gut verkaufen!

    Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia
    Sehr schön und praktisch sind die Büchlein, da glaube ich das sie schnell weg sind!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. da hast du das schöne neue DesignerPapier sehr gut eingesetzt!!! Habe es auch, aber noch nicht richtig "gestreichelt" muss es noch machen und dann wird es verarbeitet...vielleicht auch in Form deiner Post Its? ;-)
    habe einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...Hallo meine liebe Silvia,
    das Papier ist einsame Spitze...warum hast du eigentlich nicht schon viel früher damit was gewerkelt...EIN TRAUM!
    Knutschknuddeligesonnenwochenendgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. Silvia, die PIT's sind so wunderschön von dir mit den tollen DSP's gestaltet worden! Sehen alle sehr farbenfroh aus!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Prachtvoll mit diesem tollen DP kommen Deine Notizbüchlein zur Geltung!!
    Ja, man braucht diese immer!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    du sagst es diese Büchlein sind ganz zauberhaft und das DS Papier ist wunderschön. Es macht aus deinen Büchlein besondere Hingucker.
    Einen wunderschönen Tag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    das ist doch kein Wunder, dass diese Büchlein so schnell weg sind. Die sind doch total schön und ich vermute mal, die heutigen werden auch nicht lange bei dir bleiben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Na,da ist wohl jemand auf den Geschmack gekommen ..*lach*.
    Auch diese sind wieder super schön.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,

    gefällt mir total gut, wie Du das DP hier verarbeitet hast. Und die Idee die Post-It Blöcke so zu verpacken finde ich auch ganz genial.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvia,
    diese Idee ist super und von Dir klasse gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvia,

    Dich hat ja regelrecht ein Virus erwischt, die Büchlein sehen alle toll aus, also lass Dich nur nicht kurieren, wir wollen noch mehr sehen. Nur leider hatte ich keine Zeit eins zu machen, hab so viele angefangene Sachen hier liegen die nach Fertigstellung schreien.
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen