Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 27. September 2012

danke liebe ....

........BIRGIT






ich habe einen Award bekommen , das ist wirklich wieder eine schöne Auszeichnung...DANKE

wie Birgit schon richtig schreibt:

Das Schwierige dran ist, dass sich heutzutage nicht mehr viele wirklich über einen Award freuen, und außerdem die meisten schon mehr als 200 Leserinnen haben...
deshalb, lass ich ihn heute bei mir so stehen und jeder der ihn haben möchte, darf  sich den Award nehmen :-)
denn es gibt sooooo viele wunderschöne Blogs :-)
liebe Grüße SilviA



Kommentare:

  1. Moin Silvia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Du hast ihn mit Sicherheit verdient. Dein Blog ist sehr schön, du machst wunderschöne Sachen und ich schaue immer wieder gerne hier vorbei.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen