Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 26. September 2012

Aufgepasst nur noch ........

........wenige Tage ,
genau bis Sonntag gilt noch der Jahreskatalog 2011-2012

und deshalb mache ich morgen Donnerstag die letzte Sammelbestellung!!!








und ab Montag den 1.10 .2012 kommt dann der so ersehnte
neue Jahreskatalog
und gleich am Dienstag den 2.10.2012  gibt es die erste Sammelbestellung!!!









und zusätzlich ist seit 1.September 2012 bis 31.1.2013 der Herbst-Winterkatalog




und überall gibt es Eulen 
diese sah ich am Pidinger Rupertimarkt





SilviA

Kommentare:

  1. guten morgen silvialein......daaaanke für deine lieben infos und die süssen eulchen...
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen herbstmittwoch...
    liebe drückers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen silvi,
    wünsche dir einen schönen tag, hab versucht dich gestern am festnetz anzurufen, leider warst nicht zu hause,
    heute bin ich erst am frühen abend zu erreichen,
    lg evi

    AntwortenLöschen
  3. ...die Eulen sind genial! Piding...kenn ich sogar!
    Ich schick dir die liebsten Grüße...
    Knutschknuddeligemittwochmorgengrüße und einen schönen Tag
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. die Eulen sind ja knuffig!
    Wünsche einen schönen Tag - hier giesstes aus Kübeln
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Silvia,

    vielen Dank für Deine wunderschönen Eulenbilder, die sind immer schön anzusehen, ich mag Eulen immer mehr !!!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  6. Tieva hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Aufgepasst nur noch ........" hinterlassen:

    Jaja, die Eulen verfolgen mich auch ;o). Sie sind aber auch zu liebenswerte und vor allem weise Wesen! Vielen Dank für die tollen Fotos.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen