Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 12. September 2012

Aubergine ja das ist ......

....doch eine tolle Farbe für die Adventszeit !
dieses Stempelkissen habe ich  mir mit dem neuen Schaumstoffkissen bestellt
http://www2.stampinup.com/de/deu/8133.asp
toll  ab jetzt  mit der Farbbeschriftung

oh das stempelt gut, Stempel nur mit wenig Druck aufsetzten

so sieht mein Ergebnis aus



wieder gearbeitet mit dem Set Scentsational Season





Two tag ein Gutschein für eine Tasse Punch 
lach schon für den Christkindlmarkt



mit dem Umschlagzierlasche, eine Tasse "Träum schön", toll dieser Tee in dieser Farbe :-)



liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. das ist ja eine tolle Idee...Gutschein für deine Tasse Punsch auf dem Christkindlmarkt :-)
    ja ja...WEihnachten kommt schneller als wir denken!!!
    auch der "Teeumschlag" gefällt mir sehr gut. Werde wohl doch mal ein neues Stempelkissen mir zulegen müssen, damit ich mitreden kann ;-)
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oooooh, liebe silvia, diese farbkombi ist ja herrlich.....wunderschöööööön schauts aus....
    liebe mittwochsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Farbe finde ich! Ich benutze die Stempelkissen viel zu wenig , aber habe ja auch nur einige
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Woooow Silvia,

    das ist eine geniale Farbe und Dein Werk wunderschön. Das ist auch eine super tolle Idee, die werde ich mir merken müssen !!!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  5. Da haben sich SU und Teekanne wohl abgestimmt, passt absolut perfekt und Deine kleinen Täschen sind wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia,

    deine kleine Teeverpackung sieht sehr hübsch aus und die Farbe gefällt mir richtig gut! Hast du sehr schön gestaltet!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht dir,
    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,
    eine wunderschöne Idee hattest du hier.
    Ja farblich sieht auch der Teebeutel ganz passend aus und die Stempel sehen perfekt aus.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. ....Die Farbe ist perfekt und das was du daraus gezaubert hast auch!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh Silvia,
    die Farbe gefällt mir ausgezeichnet und Deine Werke sehen fantastisch aus.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Das passt ja jetzt so richtig zum Wetterumschwung.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    wunderschön ist das in dieser Farbe und stimmt schon ein bisschen auf gemütliche Stunden ein.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia
    Eine wunderschöne Farbe! Ich habe dieses Jahr sogar Auberginen im Garten, bei unseren Temperaturen werden sie zwar nicht gross aber ich freue mich trotzdem auf die Ernte!
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    ganz toll diese Farbe, irgendwann muß ich mir auch noch ein paar Farben zulegen, da wird dann diese Farbe gewiss mit dabei sein.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Das schaut spitze aus Silvia, ein tolles Geschenk!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvia,

    das sieht ja super aus, also Aubergine steht jetzt definitiv auf meinem Wunschzettel! Und das mit dem Glühwein und der Tasse drauf ist so eine süße Idee.
    Danke für´s Zeigen (und schön daß ich dich auf meinem Blog begrüßen darf - freue mich!)

    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Diesen Farbton mag ich sehr gern.
    Dein Gutschein ist ja eine tolle Idee, muss ich mir unbedingt merken! Mir gefällt die Gestaltung des Gutscheins sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen