Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 15. September 2012

6 Jahre jung......

.......morgen wird meine Großnichte 6 Jahre
 .....sie geht seit 3.9. in Niederösterreich zur Schule,
da sie so tüchtig ist durfte sie schon ein paar Tage vor ihren 6.Geburtstag beginnen.


und nun zeige ich euch die Geburtstagskarte, da mussten Marienkäfer drauf


ein kleines Lesezeichen als Beigabe 

eine schönen Samstag
SilviA

Kommentare:

  1. was eine niedliche Karte hast du gemacht!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    sowohl das Kärtchen als auch das Lesezeichen gefällt mir ausgezeichnet gut. Ein richtiges Set für eine ABC-Schützin, die wahrscheinlich ganz stolz auf Deine Werke ist !!

    Herzliche Wochenendgrüße mit Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  3. total süss, da werden die Kinderäuglein strahlen!
    Geniesse das sonnige Wochenende!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  4. ohh die karte ist so bezaubernd perfekt für einen 6 Geburtstag..lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Karte hast du gemacht!!!! Die Käferchen sind ja herzallerliebst!!! Da kann der GEburtstag ja nur perfekt werden und sicher wird deine Großnichte in der Schule Glück haben...dank dir ;-)
    wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    bevor ich es vergesse, wow ein neuen Blogoutfit, super schön.

    Die Karte für deine Großnichte und das Lesezeichen sind total süß. Genau das "Richtige" für eine 6jährige.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,

    wow Dein Blog hat ein neues outfit, schaut ja prima aus.Und erst das Geburtstagskärtchen ist ja richtig süß, so junge Damen lieben ja Marienkäferlein,hast Du gut getroffen.
    Herzlichen Dank für die Lesezeichen, sie sind noch rechtzeitig angekommen, die sind ja super gemacht.Bist eine ganz, ganz Liebe.
    Ich wünsch Dir ein kreatives Wochenende und viel Spaß mit den neuen Fotoapparat.
    Wollige Grüße von Irmi
    Liebe

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvia,
    oh, sieht dein Blog schön aus, liebe Silvia. Eine tolle Verwandlung hat es hier gegeben. Die Karte ist total süß. Die Vorgabe mit den Marienkäfern hast du perfekt umgesetzt. Und das Lesezeichen ist auch total süß.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das eine schöne Karte geworden!!! Mein Sohn (7) steht auch total auf Marienkäfer! Du hast die Karte wirklich richtig liebevoll gestaltet, wundervoll!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen