Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 6. September 2012

33 Tage......

jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange

Hallo Österreich                und         hartelijk welkom Niederleande








Am 8. Oktober ist es soweit :-)
Stampin up kommt nach Österreich und in die Niederlande!
Ab diesen Tag kann ich auch aus diesen Ländern Bestellungen annehmen und euch diese tollen Produkte zukommen lassen :-) ihr könnt ab sofort bei mir Termine für einen WS aus machen (ab.8.10.12)
weiters könnt ihr auch selber Demo einsteigen , ........
ich informiere euch gerne ...sb.creativ@yahoo.de

jetzt zeige ich euch einen Post It holder mit Stift, den könnten wir auf einen WS gemeinsam werkeln










Kommentare:

  1. da hast du wieder was schönes gewerkelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir viele Termine!
    Ich finde es immer wieder klasse, wie vielseitig so ein Post It Klebezettel "verarbeitet" werden kann :-) Könnte ich auch mal wieder machen...schwedische Bleistifte habe ich irgendwo noch lieben *lach*
    wünsche dir einen trotz Regen einen schönen TAg mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Büchlein sieht wunderschön aus und die Farbkombi super.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,
    der Post it Holder ist einfach toll...na und die Farben wunderschön!
    Soooo Anke muss schaffen...
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich finde den Holder süß- tolle Farbkombi!
    Wünsche Dir gaaaaanz viele Termine und heute noch einen wunderschönen Tag!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Silvia, auch ich bin von Deinem Werk hellauf begeistert und wünsche Dir viele neue österreichische Kunden sowie Workshops.

    Herzliche Grüße mit ein paar Regentropfen von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön frisch und fröhliche sind Deine Werke Silvia!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,

    sehr schön hast du die gemacht! Ein schönes Mitbringsel, was man immer gut gebrauchen kann.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    die sind wunderschön und gleich mit dem Stift dabei ist eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    bin endlich wieder in Blogger online (diese besch... Technik!).

    Ich liebe ja Post-It-Books, sind immer ein super schönes Mitbringsel!!! Und so schön gestaltet von dir!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,
    die sind super schön geworden.Das Papier ist ja herrlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Moin Silvia,
    deine Post It holder sind traumhaft schön. Das DS Papier ist auch ein Traum.
    Gerne würde ich mit dir zusammen diese Post It holder bastel. Schade, dass du zu weit weg wohnst.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvia,

    Der Post it holder ist wunderbar, und so schön blau.Ich werd den mal nachbasteln, wenn ich darf?
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Die PIT's hast du ganz wundervoll gestaltet!
    Da du ja so nah an der Grenze wohnst, drücke ich dir die Daumen, dass dein Team größer wird!

    LG Regina

    AntwortenLöschen