Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 17. August 2012

wer findet den......





........Unterschied????
meine große Schwester hat morgen Geburtstag ...sogar einen Runden, und da sie mich  letzte Woche besuchte und sie ein Eulenfan ist :-)
bekam sie einen Geburtstagskuchen........natürlich den von Miri :-)













und wer findet den Unterschied von Bild 1 und 3 ;-)

freu mich auf eure Antworten
SilviA

Kommentare:

  1. es sind die Augen !!!!!Bei der unteren sind einmal augen aufgeklebt oder gemalt!
    Ein schönes Set Silvia!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr cool!
    Ich muss los! Das Büro ruft! Muss ja püntlich Feierabend machen! *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden.Bin auch dabei einige für meine Ausstellung zu machen. Mi den Augen sieht es total klasse aus,machen echt was aus.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia,

    deine G-Box ist super! Das Papier passt ja dann perfekt und sieht auch sehr schön aus. Feiert morgen schön und lasst es krachen ;c) Ach ja, der Unterschied sind die Augen von der kleinen grünen Eule schräg rechts unter dem Schild.

    Ich wünsche dir und deiner Schwester ein sehr schönes WE!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Leider war Jenny schneller...

    Ja, die G-Box ist wirklich topp geworden- Deine Schwester wird sich riiisig freuen:-))

    Wünsche Euch ein wundervolles Wochenende!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ja, ich hab die Augen auch entdeckt! Danke für deinen lieben Kommentar! Deine Sachen sind auch super schön und die Fischekarte werd ich mir abspeichern, Karten für Jungs sind ja nicht immer leicht!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Den Geburtstagskuchen finde ich super.
    Der ist die gut gelungen und auch passen die Eulen super dazu.Und mit den Augen hat das gleich nochmals eine andere Wirkung.

    Lg und schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Gefunden!!! Auf dem 3. Bild hat die Eule in der Mitte Äuglein bekommen!! Witziges Detail auf Deiner tollen Box!!
    LG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia,

    Deine Box ist wirklich schön geworden. Deine Schwester freut sich bestimmt. Das Papier mit den Eulen ist auch zu süß. Und wie Gundi schon schreibt, die Augen sind einfach noch ein witziges Detail.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. das ist dir ja allerliebst gelungen, liebe silvia...ich wünsche euch eine superschöööne geburtstagsfeier....viel freud mit den wackelaugen....zu süss....
    ganz liebe knuddelgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Moin Silvia,
    ein sehr schönes Set für deine "große" Schwester, liebe Silvia. Sie wird sich sicher sehr freuen, wenn sie doch Eulen so mag. Tja, es ist ja schon gesagt. Die Augen sind´s.
    Ich wünsche deiner Schwester alles Gute zu ihrem runden Geburtstag, euch eine schöne Geburtstagsfeier und ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Silvia,

    toll ist Dein GTK-Bausatz geworden und die Äuglein gefallen bei ganz besonders gut.

    Herzliche Grüße mit Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  13. deine Geburtstags-Box mit diesem süßen DSP sieht richtig schnuckelig aus! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen