Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 12. August 2012

Sonntagsgrüße.....




.........mit Rosen,
ich hatte einen wunderschönen Nachmittag, meine Schwester kam zu Besuch, oh das war ein Wiedersehn nach einigen Jahren ....ganz einfach schön.....
diesen Stöcklein ist jetzt mein :-) Danke




Ärgere Dich nicht darüber, dass der    
   Rosenstrauch Dornen trägt, 
   sondern freu Dich darüber, dass der    
   Dornenstrauch Rosen trägt.  




SilviA

Kommentare:

  1. Danke für den lieben Sonntagsgruß! Wünsche dir einen schönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Silvia, auch Dir einen wunderschönen und sonnigen Sonntag. Schön, dass Dich Deine Schwester nach so langer Zeit besucht hat !!

    Diesen Spruch habe ich gestern im Radio gehört, er gefällt mir sehr gut !!

    Herzliche Grüße Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wundervoll, liebe silvialein.....solch schöner rosenstock.....und auch der spruch geht unter die haut....
    geniesse noch schöne stunden mit deiner schwester...
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Der Spruch passt auch in viele Lebenslagen ih finde ihn schön, genauso wie den Rosenstock.

    Unserer ist heuer recht "mager", der Frost kam noch spät im Mai und nun mag er nicht so recht gedeihen.

    Schönen Sonntag noch!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    wie schön, dass du deine Schwester nach langer Zeit wieder gesehen hast. Zum Glück wohnt meine Schwester nicht weit von mir entfernt.
    Deine Rose ist total schön.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. der kleine Rosenstock sieht ganz wundervoll aus!

    Wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. ....ein sooooo schöner Spruch....den hab ich mir jetzt mal geklaut! Und dein Rosenstöckchen...grandios schön! Ach ja weißt du wann wir uns sehn?....Oktober da hab ich 2 Wochenurlaub und wir brechen auf nach Bayeren. Ach was ich mich jetzt schon freue!
    Knutschknuddeligesommersonntagsgrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,

    Das Gedicht gefällt mir und auch Deine herrlichen Rosen. Ich hoffe Ihr hattet einen ebenso herrlichen Tag mit Deiner Schwester?
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen