Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 19. August 2012

Sonne,Sommer, Sonntag ......

... .....ja und wieder ist ein sonniger Sonntag :-)










ich hoffe, ihr genießt ihn in vollen Zügen







diese Foto sind mir ja wirklich gelungen .......:-) das wären welche für Spruchkarten
einen Spruch hätte ich ja ...nur ich kann ihn noch nicht darauf platzieren...vielleicht lern ich es doch noch ???

Unser Leben wird fröhlicher ,
wenn wir farbenfroher denken !
Autor: Katja Heimberg

lach passt doch zu SU .....denn die neuen In-Colors  sind phantastisch 
Apfelgrün, Mitternachtsblau, Morgenrot, Waldhimbeere, Mango
sonnige Sonntagsgrüße SilviA


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder- du schaffst das nochmit dem Text
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silvia,

    suuuuper sind diese Bilder geworden und rufe abends Klaus an, der sagt Dir, wie das mit dem Draufschreiben funktioniert. Der Spruch ist genial !!!

    Herzliche und sonnige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia
    Wirklich hübsch diese Rosenfotos und passend der Spruch!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Wunderschön diese Bilder! Probier´s doch mal mit Paint!
    Foto mit Paint öffnen - Schrift auswählen und platzieren!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia!
    Was ist das für eine schöne Rose.
    Danke für deinen lieben KOmmentrar,
    Liebe Grüße3 Geli

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silvia,
    sooo schöne Rosen. Wenn du den tollen Spruch noch darauf plaziert hast, dann hast du wirklich eine wunderschöne Grußkarte.
    Ich wünsche dir jetzt noch einen tollen Restsonntag und schicke ganz liebe Grüße von der Ostsee zu dir rüber, Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiiieeebe Rosen.
    Traumhaft sind Deine Fotos geworden- Danke für´s Posten!!

    Auch Dir einen traumhaft schönen Sonntag noch!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Silvis, die Fotos sind Dir wirklich super gelungen. Text einfügen in Bild ganz einfach,
    - Foto in Bildbearbeitungsprogramm öffnen
    - Text einfügen wählen (meistens als dickes "T" gekennzeichnet)
    - Text schreiben
    - Foto speichern
    - Fertig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gundi , na schau mal ob ich das kann

      Löschen
  9. Wunderschöne Rosen! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für die schnelle Änderung ;-) und alles Gute für Sie.

    Ihr Blog ist sehr schön...

    Mit freundlichen Grüßen
    Katja Heimberg

    AntwortenLöschen
  12. deine Rosen sehen wunderschön aus! Vor allem die gelbe mit den roten Spitzen gefallen mir sehr gut!
    Wie ich sehe, hast du schon einen Text in ein Foto setzen können, sieht toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen