Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 6. August 2012

sie wächst.....

........ja heute kann ich euch schon ein Bild von der heranwachsenden Sonnenblume zeigen ;-)
noch ein bisserl Geduld...aber ich denke sie wird :-)

sie ist schon sehr hoch

so nun eine gemalte
und 2 mit Serviettentechnik





guten Start in die neue Woche 

Kommentare:

  1. Sonnenblumen mag ich auch gerne!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. ohjaaaaaaa liebe silvia, deine sonnenblume wird bestimmt noch erstrahlen....hast du die auf markus seiner mauer gesehen?....deine schafft es auch...
    ich wünsche dir einen schönen wochenbeginn...
    liebe montagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus, als würde Deine Sonnenblume ein Prachtexemplar - die anderen sind es schon als Kärtchen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvia,

    Deine Sonnenblume braucht nicht mehr so lange, dann erstrahlt sie auch im schönsten Glanze.
    Die anderen sind schon offen und Du hast sie wunderbar verarbeitet !!

    Einen positiven Wochenstart wünscht Dir Renate mit Bussi

    AntwortenLöschen
  5. deine Sonnenblumen werden/sind dir gut gelungen!!!
    ich wünsche dir für heute aber "echte" Sonnenstrahlen mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    da ist die Auswahl ja wirklich groß und deine echte Sonnenblume wird ganz schön groß.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. da bin ich mal gespannt, wie groß deine Sonnenblume wird!

    LG Regina

    AntwortenLöschen