Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 22. August 2012

Schiffe gestickt.......

....und Fische geklebt :-)

und noch ein Zungenbrecher für euch :-)

Fischers Fritz fischt frische Fische;Frische Fische fischt Fischers Fritz .

Blogschnüffelmaus gefällt sie dir ?






diese Mitteldecke habe ich mit dem Gerstenkornstich gestickt

Kommentare:

  1. also, mir gefällts und der blogschnüffelmaus bestimmt auch, liebe silvia...
    dieser gerstenkornstich, wie geht denn der?...ich bin i.s. sticken ahnungslos und kanns nur schöööööön finden....*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. das ja lustige Gesellen auf der Karte *grins* die können doch nur gefallen!
    Sticken kannst du auch?? Bist ein kreatives Allroundmädel :-)
    habe einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. schöne Karteund die Decke ist super Silvia
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hey Silvia, schönen guten Morgen,

    toll ist Dein Fischekärtchen geworden, macht wirklich sehr viel her und ganz besonders freut mich, dass Du wiedermal gestickt hast. Du hast ja schon so wunderschöne gestickte Werke angefertigt - supiiiii !!!

    Herzliche und sonnige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee mit den Fischen, was eine Stanze so alles hergibt;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. libe silvi gestern habe ich deine karte bekomen. Ich habe mich sehr gefreut und am Wochenende werde ich auch etwas bastelln Mama mus es dann posten! ich war ganz glüglich und du kannst sehr gut Karten bastelln. Ich mag Fische sehr gerne Mama hat so wie immer viel zu machen und ich hatte gestern training. Jetzt gibt es Essen weil janni gekommen ist. Ich drücke dich ganz dolle und danke
    deine Juli Bloggschnuffelmaus

    AntwortenLöschen
  7. Das sind herzige Fischlikarten und die Decke *staun* die Arbeit die dahinter steckt... ganz schön!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvia,
    deine Fischkarte gefällt mir aber sehr gut und die Decke ist ein Traum. Da steckt sicher sehr viel Arbeit darin.Wunderschön, liebe Silvia.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia,

    die Decke und die Karte sind Dir super gelungen,bekommst eine 1 mit * von mir.
    Kreative Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fische sind der Hit!!! Und sie zaubern ein Lächeln ins Gesicht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Wo nimmst du bloß die Zeit her, sticken kann ich höchstens mit meiner Nähmaschine :-) und das dauert schon lange. Toll geworden.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. BOAH! Silvi! Deine Decke ist ja ein Traum! So schön maritim! Da passen die kleinen Fische perfekt dazu!

    LG Regina

    AntwortenLöschen