Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 27. August 2012

Rupertikörberl.......

...........zum  50.Geburtstag
das ist doch mal was ganz anders :-)
dieses Rupertikörberl wird in meiner Region gerne verschenkt

und natürlich eine  Karte dazu 














guten Start  in die neue Woche 

Kommentare:

  1. so ein schönes Geshcenk kommt immer gut an- auch hier bei uns
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine echt schöne Idee. Gefällt mir. Dir auch einen guten Wochenstart.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silvia
    So schön verpackt sieht der Korb toll aus und natürlich mit leckeren Sachen gefüllt, super Idee! Und das passende Kärtchen dazu, hübsch!
    Hab einen guten Wochenstart!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  4. ...meine liebste Silvi, was soll ich sagen? EIN TRAUM IN BLAU-WEISS, es schaut super aus!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Silvia,

    mit diesem wunderschönen Präsent und Deiner herrlich dazu passenden Karte freut sich jeder. Eine super Idee zum 50. Geburtstag. Den Ausdruck Rupertikörberl kenne ich auch !!

    Einen guten Wochenstart mit Bussi wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ein nettes Geschenk und der Inhalt so lecker ;-) Da das Körbchen ja schon die Farbe blau beinhaltet war es ja klar, dass du deine Lieblingsfarbe in deiner schönen Karte aufnimmst :-)ist dir sehr gut gelungen!!!
    habe einen gelungenen Wochenstart mit lieben Grüßen
    Sabine
    ich wünsch dir nur positive Diagnosen!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Den Namen des Körchens finde ich gewöhnungsbedürftig,aber
    Machart und Karte gefallen mir super.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich nette Geschenkidee und ein absolut passendes Kärtchen dazu!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia!
    Toll, wie Du die Karte auf das Körberl abgestimmt hast!!

    LG und einen wunderschönen Wochenstart wünscht Dir
    Domenica

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Und was kommt denn da so alles rein?
    Geschenkskörbe finde ich immer nett. Ist fast so spannend wie ein Ü-ei - lach! Toll hast Du das wieder gemacht.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    der ist ja wunderschön und zusammen mit der Karte ein tolles Geschenk. Ich finde diese Geschenkkörbe total klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,

    ich bin wieder gut daheim gelandet,danke für den schönen Tag.
    Das ist ein schöner Brauch so ein Körberl zu verschenken und Deine Karte passt so gut dazu hast Du farblich prima abgestimmt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja ein schöner Brauch in eurer Gegend! Dein Körbchen sieht klasse aus und hat bestimmt viel Freude gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen