Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 30. August 2012

leider habe ich noch.......

....keine kleine Stifte

trotzdem zeige ich euch die Post it holder vom Vip 31

Käthe hatte ihre Enkelin Anna wieder zu Besuch.......da muss ein Tag mit mir gebastelt werden,
Irmi kam auch , es war ein toller Tag.......
aber was geschah........ich hatte meinen Fotoapparat nicht mit :-(
und nun kann ich euch nur eine Teil Foto zeigen die ich zu Hause machte




und den schönen blauen hat Anna für mich gemacht 




Heute mache ich noch eine Sammelbestellung , letzte Chance für den Sommermini und das Set Reason to smile





Kommentare:

  1. da hast du aber was feines gebastelt
    schönen tag wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja richtig lieb aus - auch ohne Stifte! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia
    schöne Karten habt ihr zusammen gewerkelt, das macht doch spass!?
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  4. davon kann frau doch nie genug haben...ist ja immer ein kleines Mitbringsel.
    Da habt ihr schöne WErke vollbracht!
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Sachen habt Ihr gemacht Silvia!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...Meine liebe Silvia,
    das ist wirklich herrlich! Na jaaaaa vielleicht warge ich mich mal dran!
    Knutschknuddeligrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Sieht wieder sehr schön aus! Hast du meine email nicht erhalten :(
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Moin Sivia,
    sehr schöne Post it Halter habt ihr gebastelt. Einer schöner als der Andere, auch ohne Stifte, die ja sicher noch dort ihren Platz finden. Da habt ihr sicher viel Spaß gehabt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Der Stift macht es vielleicht vollständig, aber perfekt sind sie auch so.Ich liebe ja dieses Eulenpapier!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    die Post-it-Halter sind super schön und das Papier mit den Eulen zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia,

    ja, der Fotoapparat wäre in meiner Tasche gewesen, aber nicht von allein heraus gehüpft.Die Post-it-Büchlein sind sehr schön, besonders der von Anna, ich hab ja auch eins von ihr bekommen. Danke das Du uns gezeigt hast wie man die netten Dinger macht. Ich werde meine in den nchsten Tagen einstellen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Ist doch immer wieder schön, wenn man nicht allein basteln braucht!
    Die kleinen Büchlein sehen wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen