Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 15. August 2012

Katrins Ri-Spo Verpackung.......

......ist Klasse .....danke Katrin
solche Mitbringsel brauche ich immer wieder ....lach quadratisch ,praktisch gut.....












und ein wenig ist sie wieder größer meine Sonnenblume


sonnige Feiertagsgrüße 
SilviA

Kommentare:

  1. eine tolle Verpackung------- so kleine Geschenke sehen so viel hübscher aus

    Liebe Grüße
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und es passt gleich vielllll Schoki hinein ..grins..sei lieb gegrüßt barbara

    AntwortenLöschen
  3. Silvia, Deine Schokiverpackungen sind richtig super geworden. Ich mag sie auch sehr gerne, denn so kleine Mitbringsel hat man dann gleich zur Hand !!

    Deine Sonnenblume wächst schon supi, wirst sehen, bald öffnet sich die Blüte !!!

    Herzliche Feiertagsgrüße mit Bussi Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung sieht super aus und ist ein tolles Mitbringsel.

    Ganz liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,
    uiii.. die sehen aber toll aus.. klasse gemacht..
    Freut mich sehr, dass dir die Verpackung gefällt.. ♥
    Danke dir..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    eine sehr schöne Verpackung und der Inhalt geht doch immer ;-). Die Sonnenblume wird wirklich riesig und es sieht so aus, als würde es nicht mehr lange dauern, bis sie blüht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Eine nette Verpackung für die kleinen Dinger!
    Bei uns verblühen die Sonnenblumen schon wieder.
    Viel Freude mit Deiner!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so eine Verpackung braucht man immer wieder, die machen sich auch gut in der Vorratsbox. Deine sind schlicht, aber dennoch sehr schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. deine kleinen Mitbringsel sehen alle toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen