Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 24. August 2012

jetzt kann es wirklich ......

........nicht mehr lange dauern :-)
ich freu mich schon sehr auf den neuen Katalog ...lach 2 neue Kataloge den Mini Katalog ab 1.9.12 schon wieder lach so mini ist dieser gar nicht mit 40 Seiten....








und dann am 1.10.12 den neuen Jahreskatalog 2013










ja und besonders freu ich mich auf die beiden neuen Länder
Niederlande und Österreich und hoffe dadurch ein kleines Team aufzubauen
Demo werden ist bald möglich  :-)

ein Gruß und Wink nach Holland ....Ik ben op zoek
















ein Gruß und Wink nach Österreich ...ich freu mich
da bin ich ja nur 3 km von Salzburg entfernt :-)




und jetzt noch einige Bilder von der Salzachgalerie









Kommentare:

  1. bin auch gespannt auf den neuen Katalog!
    LG udn einen schönen Freitag wünsche ich sir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ja die neuen Kataloge...das wird eine spannende und aufregende Zeit für uns alle werden...sooo viel Neues wartet da auf uns.;-)
    und unsere Nachbarn Österreich sind ja auch schon ganz heiß auf SU...da schaffst du es garantiert ein kleines Team aufzubauen. Schön, dass wir beide so nah zur Grenze wohnen ;-)
    nun wünsche ich dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silvia,
    ja, ich freue mich auch schon auf den neuen Katalog.Der Mini hat ja schon so viele "will ich haben" Sachen zu bieten, wie soll das erst mit dem großen Katalog werden *seufz*. Da werde ich wohl mal schnell im Lotto gewinnen müssen, oder ein kleines Räubchen machen, hihi.
    Die Bilder sind sehr schön, von der Salzachgalerie.
    Einen wunderschönen Start in´s Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Silvia,

    ja, SU hat viel vor in der nächsten Zeit, neue Kataloge, neue Länder, neue Demos !! Ich freue mich für Dich, wenn Du Dir ein Österreich-Team aufbauen kannst. Ich denke mir, "Schuster bleib bei deinen Leisten", denn ich kann gut werkeln, aber nicht gut verkaufen !!!

    Die Salzachgalerien würden mir schon einige Jahre ins Auge stechen, vielleicht gelingt es uns einmal, sie mit Euch zu besuchen !!!

    Herzliche Wochenendgrüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,

    wunderbare Bilder sind das von den Salzachgalerien, es war wunderschön dort zu stöbern, einfach herrlich.
    Sehn wir uns am Montag?
    Wie war Dein Ausflug nach Wien?
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen