Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 23. August 2012

JA....heute sagen sie .....

....JA  wir wollen .......eine ganz liebe Freundin heiratet heute und nicht nur Hochzeit sondern auch der 50.Geburtstag von ihm wird gefeiert :-)

und so braucht man natürlich auch Geschenke
mit 50 hat man ja schon alles .......Sie haben ein wunderschönes Haus mit Garten......
und dann die Idee.....


ein Rosenbaum....ja den müssen sie gemeinsam einsetzen ....und ich hoffe er wird lange Freude bereiten




und eine Karte dazu , da es eine Trachtenhochzeit ist (Dirndl -Lederhose)
habe ich diese Karte gewerkelt





gefällt sie euch ?


auf ins Glück!


Mit Vollgas
auf ins Glück zu zweit,
es hält ganz  viel 
für euch bereit .....





Kommentare:

  1. da ist dir wieder eine schöne Karte gelungen!!! Sie gefällt mir sehr gut...auch die Idee mit dem gemeinsamen Rosenstock einpflanzen ist toll!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ein Traum von einer Karte! Ganz allerliebst mit den vielen kleinen Herzchen!
    Eine wunderschöne Idee mit dem Rosenstock! So hat das Brautpaar auch noch nach Jahren immer eine Erinnerung an ihre Hochzeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia
    Super Idee mit dem Rosenbäumchen welches eine schöne Erinnerung an den spziellen Tag sein wird! Die Karte gefällt mir besonders gut mit dem Rüschchenband!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Woooow liebe Silvia,

    da hast Du Dich wieder mal selbst übertroffen. Die Karte ist wunderschön und die Idee mit dem Rosenstamm finde ich wirklich genial. Das wird für das Brautpaar und für Dich/Euch eine geniale Hochzeit werden. Ich freue mich für Dich, denn das tut auch Dir sehr gut !!!

    Ganz liebe Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hochzeit ist immer wieder ein schönes Thema. Deine Karte ist wunderschön!! Habe in den letzten Tagen auch welche gewerkelt, für meinen nächsten Markt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolles Geschenk Silvia! Und eien super Karte dazu
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit dem Rosenbaum ist wirklich toll liebe Silvia!!!
    Ganz zauberhafut finde ich die Karte dazu!!

    Ich wünsche Dir und vor allem dem Brautpaar ein wunderschönes Fest!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvia,
    die Idee ist ja wundervoll, einen Rosenbaum zur Hochzeit zu verschenken. Da hat das Brautpaar immer eine schöne Erinnerung an ihren großen Tag. Die Hochzeitskarte ist dir ja wunderbar gelungen. Sie sieht ganz edel aus durch die Farbwahl und den vielen schönen Herzen.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Servus!
    Eine wunderschöne Karte! Sieht richitg edel aus!
    Gefällt mir!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen