Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 29. August 2012

ist das nicht.............

.....TOLL
ich habe von IRMI dieses wunderschöne selbst genähte Brotkörbchen bekommen :-)












ab sofort schmeckt das Wochenend Frühstück viel besser...DANKE

Kommentare:

  1. das ist ja ein schönes Geschenk- und auch in deiner Lieblingsfarbe!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    das ist ja ein super Geschenk von der lieben Irmi und schmecken die Frühstücksbrötchen bestimmt noch besser.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Silvia,

    toll ist das Brotkörbchen von Irmi geworden und dann noch in Blau, Herz was willst Du mehr *lach* !!!!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Silvia,
    endlich schaffe ich es heute mal einen Besuch bei Dir abzustatten.
    Deine Werke der letzten Wochen sind wunderschön.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. ....Suuuper schön und ganz in deiner Farbe *lach*!
    Irmi du hast den "Geschmack" vollends getroffen!
    Knutschknuddeligegrüße an euch zwei
    Eure Anke

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine sehr schöne Geschenkidee, da hast du dich garantiert sehr gefreut. Dann lass dir mal dein Frühstück gut schmecken :-)
    habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Silvia!

    Liebe Grüße an Irmi: ein tolles Brotkörbhchen hat sie da gezaubert, und dann noch diese Farbe....


    Lg
    Domenica

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toll. Sowas habe ich auch mal genäht. Ist aber schon lange her.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Das ist aber hübsch - klar freust Du Dich da drüber! Wünsch Dir ausgiebige, ruhige WE Frühstücke ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia,

    schön dass es Dich freut. Aber es ist noch leer, also ab zum Bäcker das Wochenende naht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine ganz besondere Geschenkidee! Das Brotkörbchen sieht richtig schnuckelig aus!

    LG regina

    AntwortenLöschen