Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 26. August 2012

ich hab eine Maus....






......ja ich hab eine Maus gesehen :-)
so beginnt bei uns ein Lied im Kindergarten ,

und ich hab eine Maus für Mäuse gemacht ......mit der Big-Shot-Stanze Umschlag Zierlasche
















Kommentare:

  1. was eine tolle Idee Silvia!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia
    so eine gute Idee, richtig herzig sind deine zwei Mausi's geworden!
    Hab einen schönen und ruhigen Sonntag!
    Viele liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine putzige Idee und der durchscheinende Umschlag mit der bigshot geprägt gefällt mir sehr gut-
    Ich wünsche dir einen schönen entspannten Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvia,

    Dein Mäuschen ist entzückend geworden und passt so wunderschön auf den Umschlag - eine geniale Idee von Dir !

    Herzliche Sonntagsgrüße und Bussi Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  5. ....Oh wie süß, die Mausi ist einfach herrlich!
    Und an dieser Stelle auch ein herzliches Danke für die soooo schöne Karte für Juli. Sie hat sich so sehr gefreut und ich soll dir sagen das sie schon fleißig bastelt! Ich werde das ganze dann kommende Woche posten! Du hast Juli sooo eine Überraschung bereitet... "Mami schau mal das ist nur für mich! Silvia ist soooo lieb!" Du siehst deine Karte ist bei der richtigen Bloggschnüffelmausi gelandet - sie war wirklich über glücklich. So nun senden wir dir die liebsten Knutschknuddelgrüße und Juli sendet dir nen dicken Kuss.
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Die ist ja süß, Deine Maus! Und sicher nicht zum in den Mond schießen!!!!
    Tolle Idee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Silvia!

    Ich kann nur sagen : WOW!!! Klasse Idee!!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch uns sende liebe Grüße!

    Domenica

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvia,
    deine Mäuseumschläge sin so süß. Eine sehr schöne Idee für die Mäuse.
    Einen wunderschönen Restsonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    oh wie süß sind deine Mäuse geworden. Wunderschön die Maus für Mäuse passt super gut.
    Die Liebe Grüße Maus ist der Knaller.

    Ganz, ganz liebe Grüße zurück.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Die Mäusepost ist ja zu niedlich!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. hachz, Silvia! Was für süße Mäuse hast du da gezaubert!
    Danke für diese grandiose Inspiration! Und wieder eine Variante für den Wimpel-Stanzer!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,

    das sind aber süße Mäuse. Tolle Idee, gerade auch für Umschläge.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen