Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 16. August 2012

herzlichen Dank



.... oh welch eine Freude :-) ich habe von Bettina u. Maria den Award bekommen :-)




ich würde ja am liebsten allen einen Award überreichen 
für euch habe ich mich entschieden
Danke euch, dass ihr immer so nette Kommentare auf meiner Seite hinterlässt


Das sind die Regeln:

1. Poste den Award auf deinem 
2. Markiere die Person die dir den Award überreicht hat in dem Post!
3. Suche dir 5 Blogs aus die dir gefallen und die nicht mehr als 200 Leser haben und verleihe ihnen den Award indem du sie in dem Post mit Link auf deren Blog erwähnst.
4. Informiere die 5 Blogger darüber. 
 5. Freue dich über den Award!

1 Kommentar:

  1. Silvia- ich freue mich das du mir einen Award zukommen lassen willst- aber ich nehme leider keine an --bitte nicht böse sein- ich weis es trotzdem zu schätzen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen