Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 2. August 2012

Greenhouse Garden......

......ist diese Woche bei Logo zum mitnehmen
http://tizzy-tuesday.blogspot.de/2012/07/tizzy-tuesday-challenge-60.html

..........da ich dieses Set seit Anfang habe und ich sehr gerne damit arbeite,
möchte ich bei der Challenge 60 mit machen
das sind meine Werke......
ein Kellnerblock und ein Kärtchen dazu ....im Mohnblumendesign
hatte ich ja schon öfters auf meinen Blog :-)














vielleicht gefällt es euch ???

Kommentare:

  1. guten morgen liebe silvia....ein wunderschönes set....also, mir gefällt es sehr....
    heut solls doll heiss werden....ich wünsche dir gutes durchhalten mit vielen erfrischungen...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Silvia.

    Sehr hübsch ist Dein Mohnblumen-Set. Ich glaube, ich muss es mir doch auch noch zulegen, bevor es aus dem Katalog verschwindet.

    Und wenn es bei Dir sehr heiß werden sollte, komm zu mir. Hier soll es maximal 24 °C werden.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe jetzt eine MOhnblumenwiese vor mir und komm ins Träumen *lach*
    ich glaube, ich muss dieses Set auch mal wieder hervor holen :-)
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja Silvia,

    mir gefällt Dein Set ganz ausgezeichnet gut und Mohnblumen liebe ich zu jeder Jahreszeit !!!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wunderschön!
    Danke fürs Päckchen schonmal!! LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Tieva hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Greenhouse Garden......" hinterlassen:

    Ein sehr schönes Set, da drücke ich dir die Daumen für die Challenge! Mit dieser Blütenpracht hast du die besten Chancen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. oh... ich hab's noch nicht...
    Dabei ist es so schön!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Mohnblumen - meine Lieblingsblumen!!
    Sieht wunderschön aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. oh ja liebe Silvia sehr schön ist das Set mit den Mohnblumen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Beinahe hätte ich dieses tolle Set übersehen. Wow, der Stempel sieht super aus.
    Wünsche Dir ein schönes WE und weiterhin gute Besserung
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Sachen hast du da gewerkelt, gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Arlett

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön! Ich muss das mit dem Kelnnerblock auch mal probieren. Danke fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschönes Set hast du mit dem tollen Stempelset gezaubert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen