Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 16. August 2012

Geburtstagskarte........

..........für einen Jungen
heute zeige ich euch eine Karte......lange überlegt...ja ich will wieder mal mit dem Jumbo-Rad arbeiten
Sommer ....Geburtstag...ja da passen Fische  :-)
oder was meint ihr???




wollte  Wellen prägen, dies ist nicht ganz gelungen, 
denn die erst geprägte wird wieder zusammen gedrückt :-(





Kommentare:

  1. huhu liebe silvia, dein kärtlein schaut richtig fröhlich aus und der bub wird sich ganz dolle freuen...die wellen sind noch zu erkennen...
    da fällt mir grad ein, mit einem prägestift könntest du vielleicht noch mit der hand ein wenig nachprägen, aber mach dir keine gedanken, es geht auch so....
    ich drück dich lieb....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    das hast Du ganz super gemacht, die Fische im Hintergrund und dann noch den bunten großen. Mir gefällt das Kärtchen ganz gut !!

    Bin heute mit den Klosterarbeiten on tour !!
    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  3. ...Renatchen hat Recht, der große bunte gefällt mir suuuper gut "mir auch meint gerade die Bloggschnüffelmaus" die neben mir steht.

    Also knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz süße Karte! Eine tolle Idee mit dem bunten Fisch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Oh - der Fisch ist ja super! Tolle Idee!

    Gefällt mir gut!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,

    eine total süße Karte. Der gestanzte Fisch gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. die wird dem Jungen bestimmt gut gefallen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine prima sommerlich-frische Jungenkarte und kommt sicher prima an.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Find ich wunderbar gelungen Deine Karte!
    Schwungvoll und hip - gefällt mir!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvia,
    eine sehr schöne und lustige Karte ist das. Der Fisch ist toll. Die kleinen Fische und die Wellen, das riecht nach Meer. Der Spruch ist auch schön. Da wird sich der kleine Bub aber sicher sehr freuen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sylvia,
    ersteinmal herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, besonders Stolz war natürlich mein Söhnchen Tom! Hat der sich gefreut über all die Kommentare zu seiner Karte!
    Deine Karte ist aber auch absolut Spitze, mit so viel Liebe ins Detail gebastelt. Die Idee mit dem Fisch ist einfach klasse, meine Kinder waren begeistert!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle und lustige Karte!!
    Und das Problem mit dem mehrfach prägen kenne ich auch!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen