Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 9. August 2012

für meinen lieben ......

....Schwager, er hatte Geburtstag und so hatte ich Gelegenheit ihm eine Tasse Glück zu schenken :-)
Kaffee und längste Praline der Welt und ein gemütlicher Nachmittag ....so soll es sein



















Kommentare:

  1. Schöne Idee, was braucht man(n) mehr? :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. ....ohhhhh wie schön, das blau meine liebe Silvi ist einfach herrlich und ich glaube der Nachmittag war schön!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. Glück kann man immer gebrauchen + wenns dann noch so toll verpacktes ist ist die Freude sicher groß
    Liebe Grüße
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Tieva hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "für meinen lieben ......" hinterlassen:

    Ein schönes kleines Mitbringsel! Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. uiiii, wie schön! Da wird sich Dein Schwager aber mit Sicherheit sehr freuen! Wünsche Euch einen schönen Nachmittag:-))

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Das ist wiedermal eine sehr nette Idee! Und so hübsch!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,

    ein nettes Geschenk für Deinen Schwager, eine Tasse Glück zu schenken, da muß man erst drauf kommen,hast Du super gemacht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    da wird sich Dein Schwager ganz bestimmt sehr darüber freuen, denn ein Pralinchen und noch dazu so wunderschön verpackt und eine Tasse guten Kaffee - einfach himmlisch !

    Wir wünschen Dir einen gemütlichen Abend und herzliche Grüße Renate und Klaus mit Busssssiiiii

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht- genau richtig für einen Mann und sehr praktisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Verpackungs-Idee für die längste Praline!

    LG Regina

    AntwortenLöschen