Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 21. August 2012

es ist ein Fröschchen ......

........bei Miri war es gestern ein Frosch ....Danke dir dafür...gleich mit Anleitung ...
und da mein Deko im Vorraum aus Fröschen besteht, 
 musste ich diesen Frosch sofort verkleinern und ausprobieren :-)
bei mir passen 2 Küsschen rein .......lach dann wird daraus doch noch ein Prinz?????












froschige und sonnige Grüße SilviA

Kommentare:

  1. Hallo Silvia
    wenn man ganz fest glaubt, wird es wahr... herzig dein Fröschchen!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. das schaut ja sooooo herzig aus, liebe silvia...dein fröschlein ist dir ganz niedlich gelungen....
    ich wünsche dir einen schöööönen tag...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silvia,

    ja, das ist wirklich ein zauberhaftes Fröschlein geworden und gut, dass Du Deinen Prinzen bereits gefunden hast *lach* !!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sieht ja toll aus!
    ... ich bin eigentlich kein Froschfan, aber diesen würde ich mir auch ins Wohnzimmer setzen! :-)

    Hab einen schööönen Tag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja allerliebst
    Schönen Tag wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. na der sieht ja süüüüßßß aus..ist dir sehr gut gelungen!!! werde ich wohl auch ausprobieren (müssen) ;-) soooo viel zum Nachholen und schon wieder soooo viel Neues...ich brauche mehr ZEIT!!! *lach*
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüeßn
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. OOOHH wie süß!
    Das ist ja mal eine tolle Idee.
    Dein Vorraum gefällt mir ausnehmend gut, da musste der kleine Frosch dazu....:-))

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  8. Na wer weiß liebe Silvia! ;c) Kannst ihn ja mal ordentlich knuuutschen und dann siehst du ja was passiert! Der ist echt süß! Da muss ich wieder an diesen süßen Frosch aus der Tick-Tack Werbung denken; kennst du den? Wenn ich den gesehen habe, hatte ich immer gleich gute Laune und das kriege ich auch, wenn ich deinen süßen hier angucke :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    och, dein Fröschli ist aber süß. Dank, für den Link, liebe Silvia.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Der ist ja herzallerliebst!
    Und passt gut zu seinen Freunden.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. hach, dein Frosch ist ja zu niedlich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen