Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 14. August 2012

endlich habe ich ......



.....meinen ersten Schokoladenlift gewerkelt :-)

sollte für einen Burschen sein ...ich denke farblich müsste das passen
oder was meint ihr?










Kommentare:

  1. Schöne Idee... und die Farben passen doch sehr gut für einen Burschen :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Silvia- das passt- siehtz sehr schön aus!
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Silvia, auch mir gefällt Dein Lift sehr gut und farblich
    passt alles wunderbar - hast Du super gemacht !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hey Silvia, suuuper gelungen schauts aus!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silvia,
    sehr schön ist er geworden, dein Schokoladenlift. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut und passen super für eine Burschen. Da wird er sich sicher sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,
    das sieht ja richtig klasse aus und auch der Stil ist genau richtig für einen süssen Herren. Ich tu mich da immer etwas schwer damit, dass es ohne Schnick-Schnack wird, aber nicht kahl wirkt, dir ist das wirklich super gelungen!!
    Liebe Grüsse Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,

    die Farbe passt sehr gut, der junge Herr wird sich über das edle Geschenk sehr freuen.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. wuuuuuundervoll, und wie das passt, liebe silviamaus...
    solch schokilift muss ich auch unbedingt mal machen....da löcha ich dich bestimmt mal....*lach*
    liebe mittwochsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. dein Schokolift kam mit Sicherheit gut bei dem "Burschen" an. Das sind genau meine Farben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen