Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 1. August 2012

ausprobiert hab ich ........

....diese Karte vom 30.ten Vip auch :-)
jedoch habe ich wieder Überraschungspost von IRMI bekommen
DANKE
und was glaubt ihr ?????....
Ja sie hat auch diese Karte gemacht und mir gesendet , was da so alles rein passt :-).



























ja und das war mein Prototyp, in der Mini-Ausgabe von Sabine ...nicht ausgestaltet :-(



und noch etwas ganz tolles ...ab heute bis 31.8. gibt es zu jeder Bestellung ab 75.-€
dieses tolle Stempelset Gratis dazu :-)
http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_Demo_ReasonToSmile_July0112_DE.pdf

oder man kann :
Im August das Stempelset Reason to Smile zum regulären Preis kaufen. Kein Mindestbestellwert.

Reason to Smile Ausführung mit Holzblöcken
130826
24,95 €

Reason to Smile Ausführung für transparente Blöcke
130828
19,95 €







Vollbild anzeigenich wünsche euch eine guten Start in den AUGUST....

sonnige grüße SilviA




Kommentare:

  1. ....toll was du da bekommen hast Silvia. Und deine ....jetzt aber los und munter drauf los gewerkelt und schnell ausgestaltet. Klasse Idee und ich glaube die versuch ich auch mal wenn mal wieder mehr Zeit ist. Die heiße Phase läuft und am Samstag ist dann endlich Hochzeit!Ich bin froh wenn der Spuck rum ist!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber schöne Post bekommen
    Schönen Tag + LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. deine Überraschungspost ist ja vom Inhalt her auch noch eine Überraschung...hätte nicht gedacht, dass da so viel rein paßt :-)
    Mach mal dein Prototyp fertig...das "Grundgerüst" sieht doch schon sehr vielversprechend aus...warum hast du mir denn kein Foto geschickt?
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine
    wie war es gestern???

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    toll, was du da bekommen hast. Ist ja ein richtiges Stauwunder. Dein Prototyp gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia

    oh, was für schöne Post du bekommen hast und die ist zudem noch so reichlich gefüllt.
    Den Prototyp sieht Klasse aus. Gefällt mir sehr gut.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe diese Karte auch schon auf anderen blöggen gesehen und sie auf meine To-Do-Liste gepackt. Und da passt ja wirklich 'ne Menge rein und Du konntest Dich ganz viel freuen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,

    ja gibts denn sowas, das Du mal nicht so schnell bist als ich. Aber ich bin ganz zuversichtlich, Deine Karte ist jetzt bestimmt schon fertig und Du zeigst sie morgen. Schön das Dir die Karte mit Inhalt gefällt, wenn Du eine Tasse Tee trinkst denkst ein bisserl an mich.
    Wollige Grüße von Irmi(ders schon ein bisserl besser geht)

    AntwortenLöschen
  8. ach wie schöööööööööön, liebe silvia....ich freue mich mit dir....ist ja unglaublich, was da alles schönes reinpasst....
    ich stecke dir nun rasch noch eine liebe umarmung dazu...
    liebgrüssle nachträglich
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. so eine wunderschöne Überraschungspost! Die Karte ist richtig toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen