Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 18. August 2012

Alles Gute zum ......



............Geburtstag  liebe Luzie,



Ich wünsch Dir zum Geburtstag 12 Monate
Gesundheit, 

52 Wochen Glück, 
365 Tage ohne Stress, 
8760 Stunden Liebe, 
524600 Minuten Frieden
und 31536000 Sekunden Freude.




diese lieben Eulen bekam sie für ihren Garten :-)

und schaut mal sie haben schon ein wunderschönes Plätzchen bekommen




Kommentare:

  1. was ein schöner Geburtstagsgruß

    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silvia,

    die Eulen sind wunderschön und haben sich dieses tolle Plätzchen verdient. Luzie wird sehr viel Freude damit haben !!!

    Herzliche und sonnige Wochenendgrüße Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia

    die Eulen sehen fantastisch aus.

    Hezliche Grüsse und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe silvia, was für ein tolles geschenk.....ein wundervolles plätzchen haben sie ja schon bekommen, das schaut ganz, ganz herrlich aus....
    ich wünsche euch noch viele schöne geburtstagsstunden und ein schönes wochenende...
    liebe knuddelgrüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk für deine Schwester! Da passt ja die Geburtstags-Box perfekt zum Geschenk!
    An dieser Stelle herzliche Geburtstagsgrüße an deine Schwester!
    Wünsche dir viel Spaß heute!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silvia,
    was für ein tolles Geschenk. Da hat sich deine Schwester sicher sehr gefreut. Die Eulen sind ganz toll. Auch den Geburtstagswunsch finde ich super.
    Einen wunderschönen Restsonntag und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,

    ein schönes Geburtstagsgeschenk hast Du für Luzie zusammengestellt, da wird die Freude groß sein.
    War ja ein toller Tag gestern, schreit nach Wiederholung gell.
    Eulige Grüße von Irmi( das Eulchen ist schon in Arbeit)

    AntwortenLöschen