Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 20. August 2012

ach wie schön ....

.........Irmi hat mich wieder besucht und wir waren auf der Salzachgalerie, sie hatte sie noch nie gesehen, es waren wieder schöne gemeinsame Stunden :-)







und sie hat mir so etwas schönes mitgebracht ....
wollt ihr es sehen ?


 oh was ist denn da drin ?

ist sie nicht entzückend diese liebe Eule


Danke Irmi

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    schön, dass Ihr zwei ein paar nette Stunden miteinander verbracht habt. Das Wetter war ja geradezu vorbildlich für dieses Unternehmen.

    Das Eulchen ist entzückend und das dazugehörige Böxchen ebenfalls !!!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. zu zweit bummelt es sich ja auch viel schöner!° Ein schönes Geschenk hat Irmi dir mitgebracht
    LG und einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silvia,

    da strahlt aber eine fröhliche Irmi in die Kamera.
    Da wär ich wohl gerne dabeigwesen!
    Ich muste bei diesem Wetter zum Baden gehen ;)

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia
    allerliebst diese Eule, richtig zum knuddeln und so schön verpackt in dieser hübschen Box!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Kleine Gescheke sind immer nett - Deine Eule ist entzückend! Aber auch die Box und die Karte - Ton in Ton - gefallen mir gut!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silvia,
    ein sehr schönes Set hat die Irmi da für dich gezaubert. Und die Eule ist sooo süß. Wenn das deine liebe Schwester sieht, wo sie doch Eulen so mag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. na, das war ja dann wie ein Urlaubstag für dich, was für mich sehr! DAs Wetter spielt auch mit...also alles perfekt. Solche Tage wünsche ich dir noch ganz viele!!!!
    habe einen schönen Abend mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. da hast du ja wundervolle schenkis bekommen, liebe silvia
    ...das kleine eulchen ist aber auch süss....fein, wenn ihr tolle gemeinsame stunden hattet...
    ganz, ganz liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvia,

    ja es war ein wunderbarer Nachmittag, auch das anschleißende Baden und grillen war ein Vergnügen.
    Ich wünsch Dir eine gute Woche.
    Liebe wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. hej silvia, die eule ist wirklich richtig süss und schön verpackt! das dürfte meine tochter nicht sehen :0)
    danke für die netten kommentare und das du bei mir so oft reinschaust..
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Die Box mit der süßen Eule sind toll! Als Eulenfan ist mir das sofort ins Auge gesprungen! Hm... nun habe ich gerade gestutzt, als ich "Salzachgalerie" las... Ich war über's WE in Salzburg... und davor in deinem Heimatort, hihi! Wenn du heute Abend auf meinen Blog schaust, findest du vielleicht schon, was ich dort bei Rewe gekauft habe (etwas, das es bei uns in Ö nicht gibt) :-)
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. es ist doch immer wieder schön, sich mit Gleichgesinnten zu treffen und einen schönen Tag miteinander zu verbringen!
    Eine ganz süße Eule hat Irmi dir geschenkt! Da beneide ich dich so richtig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen