Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 16. Juli 2012

zur Tasse Glück......

......passend ein Geburtstagskuchen Bausatz von "Miri"


einen guten Start in die neue Woche 


Kommentare:

  1. Ein Geburtstagskuchen und gleich noch eine Tasse Glück dazu...da kann der besondere Tag ja nur bestens werden :-) Ein schönes Set hast du dir ausgedacht.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    auch mir gefällt Dein Bausatz sehr gut und dann noch gleich mit einer Tasse Glück, das kann nur alles gut gehen. Ganz wunderschön ist Dein Werk geworden !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    eine Tasse Glück ist immer eine nette Idee. Und dazu noch ein bisschen Nervennahrung, dann kann die neue Woche ja los gehen.

    Drum: Eine wundervolle Woche für dich!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Sieht sehr gt aus! Habe schon soooo lange vor eine zu werkeln, mal sehen, vielleicht nach dem Urlaub!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Box, Silvia. Sieht sehr schön aus. Vor allen Dingen mit einer Tasse Glück.
    Hab auch gestern eine gewerkelt. Hab sie schön aif mehreren Blogs gesehen, aber hatte keine Anleitung und musste dann mal versuchen, welche Größe optimal ist. Ist nun etwas grösser geworden, als das Törtchen. Egal!
    Jetzt warte ich nur noch drauf, dass mein Mann die Druckerpatrone mit Füllung gleich wieder mitbringt, dann geht mein Böxli online.
    Einen schönen Tag noch.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silvia,
    das ist aber ein ganz edles Set, liebe Silvia. Deine Tasse Glück hatte ich ja schon bewundert, zusammen sind die Zwei unschlagbar. Die Farben sind so klasse dafür ausgesucht.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    die Geburtstagskuchenbausätze erfreuen sich ja größter Beliebtheit und ich finde die auch ganz große Klasse.
    Deiner ist auch sehr schön geworden und passt perfekt zu der Karte.

    Liebe Grüße
    Irmgard ( bei uns regnet es immer noch ständig, ich hoffe bei euch ist es wenigstens etwas besser.

    AntwortenLöschen
  8. Braun hellblau oder türkis ... für mich eine Traumfarbkombi!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt Dein Set auch sehr gut, schöne Farben.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,

    der Geburtstagskuchenbausatz ist doch immer wieder schön anzusehen, gerade in diesen Farben gefällt er mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. deine kleine Box hast du ganz wundervoll mit der Blume gestaltet, eine ganz zauberhafte Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Box mit schöner Farbkombi.

    LG und ein schönes Wochenende.
    JULE

    AntwortenLöschen