Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 24. Juli 2012

wenn es dir nicht so .........

..........gut geht , zünde es an ..............
es ist so schön Überraschungspost  zu bekommen......und dafür sorgt unsere liebe Renate
Danke liebe Renate .....ja das Lichtlein verbindet uns !
und der Schutzengel hat heute schon mitgeholfen .....denn ich habe heute einen  MRI Termin  für den 31.7. bekommen.
jetzt kann ich alle Termine gut um 3 Wochen vorverlegen,und zu einer Neurologin muss ich nun den Femoralis (Nerv Oberschenkel) messen lassen.
was es nicht alles gibt ?




sehrt ihr wie schön das Lichtersackerl leuchtet

ich wünsche euch einen sonnigen Tag 

Kommentare:

  1. ach silvialein, da hast du ja wunderschöne post von renatchen bekommen....ja, das leuchten ist gut zu sehen....es ist ja fantastisch, dass du nun doch einen früheren termin bekommst.....ach, ich freue mich für dich und drücke dir doll meine daumen...
    ich drücke aber auch dich ganz lieb...hab einen schönen tag...
    liebe und sonnige dienstagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Silvia- da hast du ein schönes Geschenk bekommen- gute Besserung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    wow der ist ja wunderschön, dass hat die liebe Renate super gemacht; und es hat ja sogar schon geholfen. Das ist schön zu hören.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Post hast Du bekommen Silvia und alles Gute für Deine Vorhaben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Silvia,

    ab und zu habe ich doch einen Riecher, dass eine Überraschung grad zum richtigen Zeitpunkt kommt. Ich freue mich sehr, dass Du frühere Termine bekommen hast. 3 Wochen früher sind für Dich fantastisch, 3 Wochen früher Ergebnisse, dass die Schmerzen doch weniger werden !!

    Ich drück' Dir ganz fest die Daumen, dass es bis zum Zeitpunkt auch erträglich für Dich ist !!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  6. oh das sind ja supertolle Nachrichten...einmal die wunderschöne liebevolle Überraschungspost von Renate!!! und der neue vorgezogene Termin...das freut mich für dich ganz besonders. DAs mit dem Nerv durchmessen ist bestimmt eine gute Sache!!! In einer Woche weißt du schon wieder mehr..die schaffst du auch noch!!!! *drückdichmal*
    habe einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich mit dir, dass du einen Termin früher bekommen hast. Denn das Warten macht dann schon mürbe.
    Da hat Renate dir ja zum richtigen Zeitpunkt die wunderschöne Stoff-Lichter-Tüte geschickt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Überraschungspost - tut der Seele gut, und die Neigkeiten ebenfalls. Dein Schutzengel lässt Dich nicht im Stich - Got sei Dank. 3 Wochen früher - halte durch, es kann nur beser werden. Ich drücke ganz fs die Daumen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia,

    das ist wirklich mal eine tolle Überraschungspost. Drücke die Daumen, dass der Glücksengel auch weiterhin eifrig seinen Dienst tut.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Überraschnugspost hast Du bekommen und so ein Lichtlein braucht der Mensch hin und wieder ... und mnchml auch zwei!?
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia,

    ich finde das so schön, dass Renate Dir so ein tolles Geschenk geschickt hat. Wünsche Dir alles Gute für die Untersuchung.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine schöne Ü-post, kann Deine Freude gut verstehen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen