Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 25. Juli 2012

Teebeutelhalter vom......

.........Vip Donnerstag 29
ich freu mich immer auf den Donnerstag und sag mal allen DANKE die uns die Anleitungen kostenlos zukommen lassen und mit ihren Werken inspirieren.
und da mir die Idee so gut gefiel werkelte ich sie nach




mit den tollen Designerpapieren geht das ganz schnell 
und braucht nicht mehr viel an Verzierungen 
Schmetterlinge , Band, Halbperlen

Kommentare:

  1. wuuuundervoll schauts aus, liebe silvia...
    guten moooorgen....und auch im sommer ist ein wohlschmeckender, abgekühlter tee ein genuss....
    dein gewähltes papier passt traumhaft dazu....hast du wieder total lieb gemacht...
    gaaaaanz liebe sommergrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    Deine Teebeutelbüchlein sind sehr hübsch geworden und - wie Du richtig schreibst - macht sich das DP hervorragend und man braucht dadurch wirklich nicht viel Schnickschnack !!!

    Herzliche Grüße mit Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  3. es freut mich, dass dich die Anleitung zum Nacharbeiten angeregt hat...deine Fotos sind ja auch schon auf meinem Blog zu sehen ;-)
    Mit dem supertollen DesignerPapier von SU kannst du auch nichts falsch machen...es passt immer *lach*
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hallo Silvia
    deine Teebeutelbüchlein schaun super aus, ja mit den tollen Papieren braucht man nimma viel Schnick Schnack herum machen
    ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,

    Deine Teebeutelbüchlein sehen super schön aus. Das Papier ist´ne Wucht, aber wem sag ich das :))
    LG und eine schöne Zeiet wünscht
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. das gefällt mir gut Silvia
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hi,this is a beautiful card,pretty butterflys and the green colour very cool!!

    AntwortenLöschen
  8. Tieva hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Teebeutelhalter vom......" hinterlassen:

    Sehr schöne Kombi zwischen Karte und Geschenkverpackung! Gefällt mir sehr gut, kann man auch für Gutscheine nutzen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ohh die sind dir aber total gut gelungen da wird man sich aber freuen..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvia,
    deine Teebeutelhalter sehen sehr hübsch aus und ich bin mir sicher die Beschenkten werden bestimmt viel Freude daran haben.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    die sind wunderschön geworden und wie du schon schreibst mit den schönen Papieren braucht es nicht viel Verzierung. Die Schmetterlinge gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,
    die sind super und das Papier ...wow. Und wieder eine tolle Geschenkidee.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,
    schöne Teebüchlein und so tolle frische Farben!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen